Ein Pfosten stand im Weg...

Partner:
Feiertag?
  • Noch davongekommen: Die Versicherung, die ich eben neu abgeschlossen habe (Vollkasko mit Scharf und Alles) deckt das ab. 220,- Selbsbehalt ist alles was ich zahlen muss. Und die "Mobilitätsgarantie" bedeutet, dass mein Tipo vor ein paar Tagen von einer netten Dame abgeholt wurde und anstatt dessen ein Audi A1 für die Zeit der Reparatur bei mir hinterlassen wurde. Wenn alles fertig ist, bringt man mir den Tipo zurück und ich gebe den A1 zurück.
    Bin ganz fertig, was ich da für eine Versicherung abgeschlossen habe... Hut ab!
    Der A1 ist zwar deutlich kleiner als der Tipo und hat - bei meinem Leihwagen - Macken beim ersten Gang (sagte mir die Benzin-Dame vom Service auch sicherheitshalber, also eher sportlich wegfahren...), flitzt aber ordenlich und ist dabei sehr sparsam! War gestern damit auf der Rax, einem der Wiener Hausberge mit tollem Rundumblick bis in die Slowakei und die Steiermark.
    :D
    Der Tipo wird mir nächste Woche wieder freihaus geliefert (Verzögerungen wegen der Temperatur: wegen der herrschenden Hitze kann nur frühmorgens und abends lackiert werden).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!