Wir warten mit Spannung auf eure Fotovorschläge für den Monat August!

Foto Tipo Kalender August!
Partner:
-
-
-
Das schaffst du sicherlich Andi
-
Andi, sonst kommt Dein Wägelchen exklusiv bei Deinem Kalender auf das Titelblatt !!
-
Andi, sonst kommt Dein Wägelchen exklusiv bei Deinem Kalender auf das Titelblatt !!
Hört auf - sonst werden ich und mein Wägelchen Rot vor Verlegenheit...
Nenene, sobald die Hitze nachläßt, suche ich mir ein schönes Gebirge im Hintergrund, und mache das schönste Monatsbild aller Zeiten
Mfg
Andi -
gute Aufnahme vom Kollegen
bild hat was
-
-
Ordentlich Schieflage hat die Straße
-
Offroad Tipo
-
Gerd, so steil ist die Ferienanlage stellenweise. Da kommt man schnell in Schieflage
Mfg
Andi -
Und wenn man dazu noch gebechert hat.......Prost!!
-
Ich kann meine Bilder hier irgendwie nicht hochladen, ständig Bild zu groß, dabei nutz ich nur das Handy...
-
Stell die Bilder in die Galerie ein! In der Tread kann man nur bis 1MB hochladen!
-
ganz einfach: Handyapp "Fotos und Bilder verkleinern" runterladen. App öffnen, Bilder auswählen, Verkleinerungsgrad wählen. Fertigen Bilder kannst Du dann aus Deiner Handy Bildergalerie hochladen. Klappt bei mir hier seit Jahren....
-
-
Na geht doch!!
-
Also das hat irgendwie etwas, ist mal ganz was anderes, gefällt mir!
Gruß, Matze
-
Ja, finde die Insassen sehr freundlich
-
ja musste sein, Freundin saß noch drin und einer sah nicht so gut aus
-
ja musste sein, Freundin saß noch drin und einer sah nicht so gut aus
Das typische Frauenproblem - Fotoscheu? Oder liegts an Dir, biste zu eifersüchtig um sie zu zeigen?
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!