Es gibt nun auch blaue Seitenblinker für den Tipo 356!

Blaue Seitenblinker
Partner:
-
-
sieht bei meinem Cosmo Grau Metallic aber sch..... aus
.............
-
sieht bei meinem Cosmo Grau Metallic aber sch..... aus
Du kannst dir deinen Wagen ja in blau umspritzen lassen
-
Du kannst dir deinen Wagen ja in blau umspritzen lassen
Nö Nö Nö
Toni bleibt so wie er ist, inkl. der serienmäßigen weißen Blinkergläßer
-
Bin doch keine Polizei
-
Ja die habe ich auch schon gesehen.....bin aktuell noch am überlegen ob mein weißer schwarze Seitenblinker bekommt oder die hier? Da ich ja gern etwas mit blau arbeiten will, z.b. eine kleine Hecklippe als kontrast in Blau oder ein Seitenstreifen, würde das vielleicht gut dazu passen?! Ich glaube das muss man einfach mal probieren, kosten ja nicht die Welt und der Ärger bleibt gering, wenns nicht wirklich passt.
-
Da fände ich schwarz aber stylischer.
-
Da ich ja gern etwas mit blau arbeiten will
Blau und weiß wie lieb ich dich
Dazu noch blaue Spiegelkappen....
Weiß und schwarz hat fast jeder als Kontrast, wer etwas verändern will.
-
Ohgott, das erinnert mich zusehr an diese Golf 3 die alles in Wagenfarbe haben, inkl Scheibentönung und Leuchten! Definitiv nicht mein Geschmack. Die Klarglasblinker die ich mir bestellt habe sehen eigentlich ganz gut aus, nur werde ich verchromte Blinkerbirnen dafür brauchen.
-
Weniger ist manchmal mehr
-
Ja die habe ich auch schon gesehen.....bin aktuell noch am überlegen ob mein weißer schwarze Seitenblinker bekommt oder die hier?
Ich überlege ja auch, aber was ist der Unterschied zw. schwarz und schwarz (13€ vs. 16€)?
Von blau bin ich weg. Eher das Schwarz noch etwas hervorheben!
-
Blau und weiß wie lieb ich dich
Dazu noch blaue Spiegelkappen....Weiß und schwarz hat fast jeder als Kontrast, wer etwas verändern will.
Du wirst lachen.....Streifen in blau ...joa....kleiner Heckspoiler bzw. Spoiler-Lippe auch, aber mit dem Spiegeln bin ich mir noch nicht sicher, könnte auch zu sehr nach Kasper wirken, abstehende Ohren..wenn du verstehst was ich meine! Das sind Dinge die man ausprobieren muss, es ist leider ein schmaler Grat zwischen dezent und prollig.
-
Wie du schon sagtest, das ist ja nur Kleingeld.
Deine Frau soll dir einen blauen Stofflappen geben,
den wickelst du dann um den Spiegel und schon
wirst du sehen, ob es dir gefallen könnte. -
Wie du schon sagtest, das ist ja nur Kleingeld.
Deine Frau soll dir einen blauen Stofflappen geben,
den wickelst du dann um den Spiegel und schon
wirst du sehen, ob es dir gefallen könnte.Mein Feund das ist gar keine schlechte Idee, dass kann man sicher einmal so ausprobieren. Wenn gleich es nicht den Effekt haben wird, den ein schönes stechendes Metallicblau hat. Durch weiße Spiegel wirkt er eben breiter. Vielleicht auch nur die hälfte des Spiegels blau lackieren, den rest weiß....verdammich wenn der kleine schon da wäre, könnte man in Ruhe experimentieren.
Interessant wird es erstmal zu sehen, wie die Spiegel überhaupt befestigt sind. Auf der Explosionszeichnung sehe ich eigentlich nur drei Rastnasen an der Unterseite, keine Schrauben oder Klammern. Jetzt die Frage, wie löst man diese ohne das sie brechen? Ich denke das wird wohl die erste Fotostrecke hier, wenn mir keiner zuvor kommt
-
Na hör mal Du must Blau - weiß nehmen....................so als Bayer
-
Also ich liebäugel ja auch mit den schwarzen Blinkern. Kann ich mir zum Geburtstag (27.12.) wünschen....
-
Mahatma, oder zu Weihnachten
-
schwarze sind super sehen super aus.lg
-
-
Hey Leute, habe heute meine blauen Seitenblinker erhalten (der Tipo dazu kommt hoffentlich bald)
Ehm irgendwie habe ich das Gefühl das die Blinker extrem billig wirken?!
Täuscht dass??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!