Ja, auch in blau ein schöner Wagen... ganz im Gegenteil zu grau
Gruß, Matze
Ja, auch in blau ein schöner Wagen... ganz im Gegenteil zu grau
Gruß, Matze
Und in rot auch, meinetwegen auch schwarz und weiß aber grau?
Aber leider immer noch nichts für unsere Geldbeutel. Wird Zeit, das ich im Lotto gewinne...(dazu müsste ich aber erstmal spielen )
Solange man aber noch kostenlos träumen darf, geht´s
Mfg
Andi
bin auch fleißig am spielen
Hi.
Sagt mal wisst ihr warum in den neuen Preislisten vom Tipo als zulässige Anhängelast gebremst jetzt 1.500 kg statt 1.200kg drinstehen? Druckfehler?
Gruß
Das ist kein Druckfehler. Die wurde erhöht. Ob man etwas an den Autos verändert hat, weiß ich nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass nichts verändert wurde.
Ja, die 1500KG haben die Tipos schon länger!
1500kg hört sich gut an
Der österreichische Konfigurator (fiat.at) scheint ganz anders als der deutsche zu sein. In Österreich sind nämlich alle Modelle, die schon im Vorjahr konfigurier- und bestellbar waren, jetzt auch noch bestellbar, sogar der automatische Etorq. Ein wenig teurer sind sie geworden und die Pakete sind neu zusammengestellt.
Der österreichische Konfigurator (fiat.at) scheint ganz anders als der deutsche zu sein. In Österreich sind nämlich alle Modelle, die schon im Vorjahr konfigurier- und bestellbar waren, jetzt auch noch bestellbar, sogar der automatische Etorq. Ein wenig teurer sind sie geworden und die Pakete sind neu zusammengestellt.
Österreich ist halt ein moderateres Pflaster
Österreich ist halt ein moderateres Pflaster
Das glaub ich wiederrum nicht - was kommt da neues? "mir wurscht!" aber was machen wir da "bleibt alles gleich nur schlag halt was drauf, -wird schon passen"
Übertriebene Österreichische herangehensweise.
Was wohl viel eher der Fall ist Fiat steht in Österreich Marktanteilsmäßig besser da - da werden solche Sachen schnell von der Hand gehen müssen.
Sonst würde man ja die recht gute Position hier bei uns wieder verlieren.
In Spanien läuft der Tipo auch sehr gut und auch in Frankreich steht er ganz gut da. Aber hier in Deutschland steht man ja auf Vorurteile. Mein Schwiegervater hat da ein 1000seitiges Buch dafür
Aber wer die nicht kennt, ist immer begeistert. Ein Arbeitskollege von mir will sich einen Hatch jetzt im S Design holen. Da habe ich gute Arbeit geleistet.
Aber von Passioneautoitaliane aus hieß es, dass der neue EMEA Chef von Fiat den Tipo halten will. Er spricht teilweise auch von einem Nachfolger.
Ist ja kein Wunder, das der EMEA-Chef den Tipo behalten will. Die Zahlen in Westeuropa haben sich zumindest in Frankreich und Spanien deutlich verbessert. Da macht der Einbruch hier in Deutschland auch nichts aus.
Die Verkaufszahlen sollten also in dem Bereich von 2017 liegen - da waren es komplett an die 200.000 Einheiten. Und laut FCA (bei Einführung des Aegea 2015 in der Türkei) müssen 120.000 verkauft werden um in die Gewinnzone zu kommen...
Ich lasse mich jetzt einfach überraschen. Wir werden sehen was noch kommt oder nicht kommt.
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat