So, werde mal mein Garmin mit Strom und Daten laden,
es lag schon über 1 Jahr in der Schublade!
Wäre ja schlimm, wenn ich den Weg zur Dönerbude nicht finde
Meinte natürlich Burgerbude!
So, werde mal mein Garmin mit Strom und Daten laden,
es lag schon über 1 Jahr in der Schublade!
Wäre ja schlimm, wenn ich den Weg zur Dönerbude nicht finde
Meinte natürlich Burgerbude!
Mir ist gerade eingefallen. Über uns gibt es eine Dachgeschosswohnung vom Vermieter. Ich könnte fragen und Ihr könnt eine Nacht dort im Doppelbett verbringen.... das ist problemlos und Sonntags könnt Ihr noch den Kölner Dom besuchen, Sightseeing betreiben und dann zurückfahren. Sag Bescheid, wenn Interesse besteht.
für Duisburg Treffen? Wenn ja hätte ich Interesse für eine Übernachtung!
O.k., ich frage mal nach.....
O.k., ich frage mal nach.....
Danke
Ich würde auch gerne kommen doch leider muss ich Samstag arbeiten.
Sehr sehr schade Ralf.
Ja, sehr schade, ein Lokführer im Landschaftspark würde gut passen,
die Gleise sind dort noch vorhanden
Und werden auch noch rege befahren Gerd, von Sonderzügen vom Eisenbahn Museum in Bochum-Dahlhausen, und anderen.
Achim, das wäre doch mal was für ein Treffen 2019, unter Dampf durchs Ruhrgebiet!?
Das wäre ein Höhepunkt Gerd, man müsste sich mal mit dem Eisenbahn Museum in Dahlhausen ins Benehmen setzt, Termin, Fahrpaln und Kosten abchecken....das wäre wirklich was....und vlt kann Ralf uns fahren, wenn wir eine Diesel Lok wählen könnten.....
Das wäre ein Höhepunkt Gerd, man müsste sich mal mit dem Eisenbahn Museum in Dahlhausen ins Benehmen setzt, Termin, Fahrpaln und Kosten abchecken....das wäre wirklich was....und vlt kann Ralf uns fahren, wenn wir eine Diesel Lok wählen könnten.....
Wer macht den Heizer
Eigentlich müsste das der Jörg machen, denn der heizt ja immer mit dem Tipo
Danke
Moin!! Der Vermieter hat nichts dagegen - meine Frau bekomme ich auch noch überzeugt, dass wir für eine Nacht Obermieter haben.
Sag mir einfach bis Donnerstag Bescheid, ob Ihr die Gelegenheit nutzen wollt, dann gibt es noch frische Bettbezüge. Zur Info: die Dusche ist mehr die Badewanne, da die Dachschräge nicht mehr zuließ.....
In 2 Minuten Fußweg ist übrigens die S-Bahn Haltestelle Holweide. Von dort 13 Minuten bis zum Hauptbahnhof / Dom Köln. Parkplätze vor dem Haus auch null problemo.
Moin!! Der Vermieter hat nichts dagegen - meine Frau bekomme ich auch noch überzeugt, dass wir für eine Nacht Obermieter haben.
![]()
Sag mir einfach bis Donnerstag Bescheid, ob Ihr die Gelegenheit nutzen wollt, dann gibt es noch frische Bettbezüge. Zur Info: die Dusche ist mehr die Badewanne, da die Dachschräge nicht mehr zuließ.....![]()
In 2 Minuten Fußweg ist übrigens die S-Bahn Haltestelle Holweide. Von dort 13 Minuten bis zum Hauptbahnhof / Dom Köln.Parkplätze vor dem Haus auch null problemo.
wow das ging aber schnell!
Die Gelegenheit möchten wir nutzen !
Wir freuen uns schon auf den Treffen und euch allen Persönlich kennen zu lernen , DANKE
Auf jeden Fall....
In Duisburg spielt die Musik, also die Chinesische:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/seidenstrasse-107.html
"....Es sind bereits 25 Züge pro Woche: Zwischen China und Deutschland gibt es eine Bahnverbindung, die den Handel ankurbeln soll. Für Duisburg bedeutet sie Hoffnung im Strukturwandel. "
Wenn es also jemanden auf dem Treffen zu langweilig wird, kann ja diesen Zug hin und zurück nehmen...
Mfg
Andi
Bringe meine Canon mit. Noch jemand mit Profiequipment!?
Hat jemand mittlerweile eine Drohne?
Bringe meine Canon mit. Noch jemand mit Profiequipment!?
Hat jemand mittlerweile eine Drohne?
Nope, aber die RC in 1:8 kommen mit... Deine ActionCam drauf und ein paar schöne Runden um die Tipos gedreht? Nur so als Idee!
Gruß, Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat