Wir kommen nicht Andi liegt mit Grippe im Bett
Sorry
Bis nächstes Jahr Stuttgart muß ich Arbeiten
Gruß Elke

Tipo Treffen Landschaftspark Duisburg -29. September 2018!
Partner:
-
-
Nino, Übernachtung geht klar oder!? Man könnte am Sonntag morgen zum kleinen Frühstück an die ARAL fahren; Achim wäre bestimmt auch dabei......
Also Jörg, da hat der Achim direkt vor der Tür einen Italiener, ihr habt einen Italiener als Übernachtungsgast - und Du willst bei der ARAL frühstücken?? Also da hätte man von Dir aber mehr erwartet, bisserl mehr Dolce Vita und so
Sorry
Bis nächstes Jahr, Stuttgart muß ich Arbeiten
Gruß ElkeGute Besserung, und immer schön viel Obst und Gemüse essen, baut die Abwehrkräfte auf...
Gruß, Matze
-
Matze, Du weißt schon, dass ein italienisches Restaurant kein Frühstück um 9 oder 10 Uhr kredenzt, oder!? Außerdem ist die ARAL Kult in Tipokreisen......
-
Sorry
Gruß ElkeOh, das ist sehr sehr schade!! Erst einmal Gute Besserung!!!!!
-
Matze, Du weißt schon, dass ein italienisches Restaurant kein Frühstück um 9 oder 10 Uhr kredenzt, oder!? Außerdem ist die ARAL Kult in Tipokreisen......
Lass das mal die Italiener unter sich regeln, wenn Nino da anfragt bekommt er da auch Frühstück - um 11 versteht sich, hallo, Italiener frühstücken ja auch nicht um 9 Uhr
Gruß, Matze
-
Sorry
Gruß ElkeSchade, aber erstmal gute Besserung!
-
Sorry
Gruß ElkeWünsche auch eine gute Besserung!
-
Lass das mal die Italiener unter sich regeln, wenn Nino da anfragt bekommt er da auch Frühstück - um 11 versteht sich, hallo, Italiener frühstücken ja auch nicht um 9 Uhr
Gruß, Matzemir langt ein gutes Espresso
-
Andi und Elke echt schade ,dann gute Besserung und vielleicht in Stuttgart in2 Wochen?
Hab da den überblick verloren wer kommt und wer nicht.
Kopf hoch das wird schon wieder werden. -
Gute Besserung lieber Andi wünsche ich Dir.
Mein Italiener im Haus, hat nicht nur Frühstück, sondern auch Frühstücks-Buffett. Wir könnten auch alternativ zu Kamps gehen, ist nicht vi3el weiter entfernt, oder unsere ARAL Jörg, die echt schon Kult ist. Also, vieles ist möglich, können wir am Samstag in aller Ruhe bereden.
-
Besser dich Andi!
-
Ich hoffe nur, ihr habt keine Angst vor meiner Erkältung
Ich will sie endlich loswerden
Schön gleichmäßig verteilen -
Was sind schon ein paar Vieren in der Weite des Kosmos?!
-
Die Tipo Vieren sind noch zu selten in der Weite des Kosmos
-
Andi ich wünsche Dir gute Besserung.
Ich hoffe bis Stuttgart bist Du wieder fit. -
Gute Besserung !
-
Andi ich wünsche Dir gute Besserung.
Ich hoffe bis Stuttgart bist Du wieder fit.Der Andi macht mir langsam Sorgen!
Wie können wir ihn immunisieren -
Ich wünsche allen "Duisburgern" ein tolles Treffen und ganz viel Spaß. Habt eine gute Fahrt und kommt gesund und munter wieder zuhause an.
Und Andi, für dich eine gute Besserung und sieh zu dass du wieder auf die Beine kommst. -
Danke Frank!
-
Frank, schade das du nicht dabei bist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!