das stimmt Manni
Genua A 10 einsturz Brücke
Partner:
-
-
dann wäre es 1:0 für italien
-
-
na ja, es schaut jetzt die ganze Welt auf uns
,da muss man zeigen das wir es richtig machen und da habe ich keine sorge auch diesmal geht das schnell und geordnet, wie gesagt der Präfekt oder Ministerpräsident von Ligurien toti macht dampf
(Sarire/Ironie an)
So Patrick - jetzt gründe ich eine 2-Mann-Baufirma für Hoch- und Tiefbau und werde bei Baubeginn bei der EU Beschwerde einlegen, weil das Bauvorhaben nicht Europaweit ausgeschrieben wurde!
(Sarire/Ironie aus)Mfg
Andi -
Die Italiener bleiben bestimmt unter 5,2 Mill. Baukosten, dann muss nicht ausgeschrieben werden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreibung
Habe vor ca. 20 Jahren mal für die Europäische Kommission gearbeitet. Da mussten wir für Deutschland alle Behörden, Verwaltungen etc. recherchieren und in einer Datenbank niederlegen, die verpflichtet sind, öffentlich auszuschreiben. Das ist Wahnsinn was da alles an zehntausenden von Adressen zusammen kommt: Schulbehörden, Stadtverwaltungen, Bauämter u.v.m. Es werden ja nicht nur Bauvorhaben ausgeschrieben, sondern auch Dienstleistungen (Gutachten, Reinigungsleistungen....).
Bin mal gespannt, wie die Italiener das hinbekommen wollen.
Und Andi, mit 2 Leuten wird wohl an Deinen Kapazitäten gezweifelt. Also eine Klage erscheint mir da zwecklos!!
-
Und Andi, mit 2 Leuten wird wohl an Deinen Kapazitäten gezweifelt
Daran würde ich selbst zweifeln...und nicht nur an den Kapazitäten, sondern auch am Verstand...
Mfg
Andi -
die bekommen das hin
-
Bob der Baumeister: "Yo, wir schaffen das!"
-
certo,
-
-
mit dem Abbruch wird
begonnen
-
-
Dieses Bild ist von der A14 Bologna, die arbeiten kräftig nach der Explosion, ja Jörg die sind bis November fertig
Patrick, da lief noch eine Wette zwischen uns....Du erinnerst Dich.....
die waren pünktlich fertig geworden, oder!?
-
Patrick, da lief noch eine Wette zwischen uns....Du erinnerst Dich.....
die waren pünktlich fertig geworden, oder!?
klar die waren schon im September fertig
bin im Oktober schon durchgefahren im herbsturlaub
-
5€ für Dich, gell!?
-
o.k. dieser Einsatz für eine neue wette,jörg?
-
Ich wette das an Ostern 2020 wieder Autos über die neue brücke in Genua fahren
-
Wie lautet die Wette!?
150.000 Tipo in Deutschland in 2019
Vettel gewinnt die nächste Formel1 Saison
Alle Tipos kommen dieses Jahr ohne Probleme durch den TÜV
5 weitere Neumitglieder werden nach der Fahrzeugübergabe ohne Motoröl vom Hof geschickt.... -
Ich wette das an Ostern 2020 wieder Autos über die neue brücke in Genua fahren
5€ dagegen. Wette gilt.
Italien ist vorher pleite.....
-
wette gilt,forza italia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!