Also wenn es bei 22-23 bleibt bin ich 100% raus. 1 Woche vor der Sommerferien ist mir das zu spät und bekomme dann auch den Freitag nicht frei! 8,9,10 würde besser passen! Wird aber noch abgestimmt oder?

Abstimmung Juni Treffen 2019
Partner:
-
-
Bei sieht es in Feiertagswochen generell schlecht aus.
Urlaub ist da sehr schwer zu bekommen und für gewöhnlich ist Samstags arbeiten angesagt.Und da der Juni ja fast nur aus Feiertagswochen besteht, bleibt für mich eigentlich nur das Wochenende vom 28.-30.06. übrig.
Aber versuchen, Urlaub an einem anderen Termin einzureichen, kann ich ja trotzdem.
-
Zwischen 21. und 23. ist für mich die einzige Möglicheit. Unsere Ferien fangen erst vier Wochen später an, gerade deshalb bekommt man noch Urlaub und wenn die Kinder mal einen Tag blau machen, ist das ein Thema, da sind die Lehrer sowieso schon geistig im Urlaub.
-
Gerd, wir brauchen eine Abstimmung........
-
-
Zwischen 21. und 23. ist für mich die einzige Möglicheit. Unsere Ferien fangen erst vier Wochen später an, gerade deshalb bekommt man noch Urlaub und wenn die Kinder mal einen Tag blau machen, ist das ein Thema, da sind die Lehrer sowieso schon geistig im Urlaub.
geht bei mir auch nur an diesem WE
,ende Mai bin ich in Italien, alle bekommt man nie unter ist leider so
-
Wir wären stark für die Tage um das Wochenende 22./23.06. Silke hat schon einen Plan wie sie da Urlaub bekommen kann! Ende Mai ist bei uns sehr sehr ungünstig.. 80ster Geburtstag...! Abstimmung starten? Aber bitte nicht ewig lange rausziehen, time runs
Gruß, Matze
-
o.k., mache gleich eine Abstimmung fertig, damit wir einen Überblick bekommen!
-
Wenn ich mir die Abstimmung für den Ort anschaue,
gibt 2 bevorzugte Orte, Steinhuder Meer und Bad Dürrheim,
beide dicht auf.Schaue ich mir die terminliche Abstimmung an,
dann riecht es nach einem Treffen am 25/26 Mai am Steinhuder Meer
und am 22/23 Juni in Bad DünnheimMal schauen, wer hier noch abstimmt!
-
Zwei treffen wäre möglich würde damit Konflikte vermeiden, wer sagt das es nur ein treffen gibt?lg
-
Eben treffen uns doch eh mehrmals im Jahr und wo der eine nicht kann dann kann er eben bei einem andern Treffen ist doch ganz einfach eigentlich
-
Wenn es tatsächlich so kommt, dann können wir in meinen Augen den Begriff "Nationales" oder "Gemeinsames" Tipo-Forum Treffen generell von der Speisekarte streichen. Wenn wir es nicht mal hinbekommen, EIN Gesamttreffen im Jahr auf die Beine zu stellen, dann kann es mit der viel beschworenen Stimmung und dem Zusammenhalt nicht soweit sein, wie viele hier immer kund tun.
Wenn man nur darauf achtet, passt mir der Ort, passt mir die Zeit, passt mir das Wetter, passt mir der Tampon.....sprich keine Opfer bringen will, sagt das viel aus.
Darüber hinaus halte ich es aber auch für möglich, dass es nächstes Jahr ein Separates Treffen gibt. Frei nach dem Motto "Der Harte Kern 2019" oder "Hardcore Stuhlkeis 2019".
Gestern musste ich wehmütig an die alten Zeiten denken, wo man sich noch nicht im Forum vorkam wie im Parlament der EU, wo eine Abstimmung zur Abstimmung der Abstimmung zur Wahl erfolgt.
Da war ich im Motorradforum unterwegs, da gings ums Treffen 2019. Wie hieß es da? "Jungs das Treffen dieses Jahr war so schön, unser X als Gastgeber mit seinem großen Garten so freundlich, die Gegend klasse für unsere gemeinsame Ausfahrt, ansonsten sind wir ja sowieso nur beim Grillen und sitzen Abends im Bierzelt bei X. Lasst uns doch einfach das Treffen an den gleichen Ort legen zum gleichen Datum."
Zwei Tage später waren 38 Zusagen da, egal woher, von der Küste, Meckpom, Reihnland und und und, egal woher man kam und wie weit man fahren musste.
So erwarte ich mir das, so wars auch mal hier. Zudem....glaube ich gerade die kleinen Treffen zwischendruch sind Gift. So denkt man sich, ach naja wenns da nicht klappt gibts ja noch Treffen X, Y und Z. Das Bedürfniss sich zu sehen, weil man nur einmal im Jahr zusammenkommt fällt da weg. Und während ich die Zeilen schreibe denke ich mir, vielleicht sollte man das wirklich einstampfen.
-
Ich habe da einen Vorschlag, kann man nicht einfach beim nächsten "National Treffen" ein Stadtplan nehmen und blind einen Ort auswählen? Dann Weiss jeden schon 1 Jahr vorher wo das Treffen stattfindet. Dann muss man sich nur noch um das Datum kümmern.
-
Ich habe da einen Vorschlag, kann man nicht einfach beim nächsten "National Treffen" ein Stadtplan nehmen und blind einen Ort auswählen? Dann Weiss jeden schon 1 Jahr vorher wo das Treffen stattfindet. Dann muss man sich nur noch um das Datum kümmern.
Nein, das geht nicht, weil dann 10 andere ihren Finger wieder auf einem anderen Ort haben.
Und wenn dann doch einer einen Ort „festlegt“, kommen gleich Vergleiche zur Nazi-Zeit und die Frage warum nicht demokratisch abgestimmt wurde, sondern alles „diktatorisch“ durchgezogen wird.Hatten wir doch alles schon mal so in etwa.
-
Nein, Martin, die kleinen Treffen sind nicht das Gift, sondern das Salz in der Suppe. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Freue mich auf Duisburg, Köln kommt auch noch!!
-
...Lasst uns doch einfach das Treffen an den gleichen Ort legen zum gleichen Datum."
Also gut - ab nach Friedrichshafen/Ravensburg...
Nene, ich sehe das ähnlich wie Jörg: die kleinen regionalen Treffen sind für manch einen wichtig. Und das große Jahrestreffen sind eben das Sahnehäubchen!
Du glaubst ja nicht wie froh ich letztes Jahr war, als wir nach Stuttgart fahren konnten, und jetzt 4 Wochen vor dem großen Treffen noch eine Stippvisite nach Köln einlegen konnten - das logischerweise auch zu einem Minitreffen mit Überraschungsgästen wurde!Und wenn jetzt und hier das Steinhuder Meer für 2019 gewinnt, fahren wir eben dahin. Und wenn Bad Dürrheim gewinnt, dann eben dorthin.
Ich kann doch zum Jahrestreffen zum Steinhuder Meer fahren, und später im Jahr, wenn z.B. Elke Betriebsferien hat, nach Bad Dürrheim zu einem regionalen Treffen.Martin, man kann einiges Kaputtreden, das stimmt. Aber trotzdem denke ich, wir sind sind immer noch in der Findungsphase. Das was zuletzt hier passiert ist, wird das nächste Jahr eben nicht mehr geschehen.
Schade, das ich mich nicht mehr so gut ausdrücken kann - in meinem Hirn schwirrt es von Argumenten, guten und schlechten, aber ich kann sie nicht in Worte fassen. Bevor die Gedanken die Finger erreichen, oder ich sie aussprechen kann, sind sie wieder weg...
Mfg
Andi -
Wenn es tatsächlich so kommt, dann können wir in meinen Augen den Begriff "Nationales" oder "Gemeinsames" Tipo-Forum Treffen generell von der Speisekarte streichen. Wenn wir es nicht mal hinbekommen, EIN Gesamttreffen im Jahr auf die Beine zu stellen, dann kann es mit der viel beschworenen Stimmung und dem Zusammenhalt nicht soweit sein, wie viele hier immer kund tun.
Wenn man nur darauf achtet, passt mir der Ort, passt mir die Zeit, passt mir das Wetter, passt mir der Tampon.....sprich keine Opfer bringen will, sagt das viel aus.
Darüber hinaus halte ich es aber auch für möglich, dass es nächstes Jahr ein Separates Treffen gibt. Frei nach dem Motto "Der Harte Kern 2019" oder "Hardcore Stuhlkeis 2019".
Gestern musste ich wehmütig an die alten Zeiten denken, wo man sich noch nicht im Forum vorkam wie im Parlament der EU, wo eine Abstimmung zur Abstimmung der Abstimmung zur Wahl erfolgt.
Da war ich im Motorradforum unterwegs, da gings ums Treffen 2019. Wie hieß es da? "Jungs das Treffen dieses Jahr war so schön, unser X als Gastgeber mit seinem großen Garten so freundlich, die Gegend klasse für unsere gemeinsame Ausfahrt, ansonsten sind wir ja sowieso nur beim Grillen und sitzen Abends im Bierzelt bei X. Lasst uns doch einfach das Treffen an den gleichen Ort legen zum gleichen Datum."
Zwei Tage später waren 38 Zusagen da, egal woher, von der Küste, Meckpom, Reihnland und und und, egal woher man kam und wie weit man fahren musste.
So erwarte ich mir das, so wars auch mal hier. Zudem....glaube ich gerade die kleinen Treffen zwischendruch sind Gift. So denkt man sich, ach naja wenns da nicht klappt gibts ja noch Treffen X, Y und Z. Das Bedürfniss sich zu sehen, weil man nur einmal im Jahr zusammenkommt fällt da weg. Und während ich die Zeilen schreibe denke ich mir, vielleicht sollte man das wirklich einstampfen.
Ja dann
...........der Rest denke dir Martin,
-
In der Tat Patrick, in der Tat!
-
Aktueller Stand: 22/23 Juni am Steinhuder Meer!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!