Hallo,
folgendes Mail unten habe ich heute erhalten: wobei mich das farblich hinterlegte "Remote Funktionen" sehr interessiert.
Die Uconnect App habe ich bereits incl. Live Dienste und somit auch ein Konto.
Ist diese Funktion für meinen Tipo Kombi 7 Bildschirm verfügbar/nachrüstbar?
Mein Fiat Händler müsste hierzu was aktivieren lt. Mail etc. kann aber nichts damit anfangen.
Danke Sehr
Getr
https://www.fiat.de/mopar/verbundene-dienste
entdecken Sie jetzt Mopar Connect für Ihren Fiat!
Mit unserem neuen Service erhalten Sie eine Vielzahl an nützlichen Konnektivitätsdiensten direkt auf Ihrem Smartphone.
my:Assistant
Hilfe bei Unfällen, Pannen und Diebstahl Ihres Fahrzeugs
my:RemoteControl
Kontrollieren Sie Ihr Fahrzeug aus der Ferne
my:Car
So haben Sie den Zustand Ihres Fahrzeugs immer im Blick
Weitere Informationen zu Mopar Connect sowie Verfügbarkeit und Kompatibilität für Ihr Modell erfahren Sie hier oder bei Ihrem
autorisierten Servicepartner.
Uconnect LIVE jetzt mit neuen Funktionen!
Mit den Diensten von Mopar Connect steht Ihnen ein Service-Assistent zur Verfügung, der Sie im Fall von Diebstahl, Unfall oder Pannen unterstützt. Außerdem können Sie durch die neuen Remote-Funktionen stets sehen, wo sich Ihr Fahrzeug befindet und behalten den Zustand Ihres Fahrzeugs immer im Blick.
Mopar Connect ist als Option direkt beim Neuwagenkauf oder als Zubehörprodukt verfügbar, wenn Sie ein kompatibles Fiat Fahrzeug besitzen.
Für
mehr Informationen bezüglich Verfügbarkeit und Aktivierung der Dienste
wenden Sie sich bitte an einen autorisierten Fiat Händler oder
Servicepartner.
Entdecken Sie jetzt die neue Mopar Connect App!
MIT NUR WENIGEN KLICKS ZUR AKTIVIERUNG VON MOPAR CONNECT!
Geben Sie bereits bei Ihrem autorisierten FCA Händler Ihre Informationen, beispielsweise Ihre E-Mail Adresse, an, um die Aktivierung der Mopar Connect Dienste zu starten.
Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Aktivierungslink, damit Sie die Aktivierung abschließen können.
Registrieren Sie sich oder loggen Sie sich mit Ihrem FCA-Kundenkonto ein, indem Sie den Link in der E-Mail anklicken.
Vervollständigen Sie die Informationen über Ihr Fahrzeug. Wenn die Mopar Connect Dienste für Sie aktiv sind, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung.
Laden Sie die Uconnect :2122: LIVE App herunter oder loggen Sie sich bei driveuconnect.eu ein, um mit der Nutzung von Mopar Connect zu starten!
MY:REMOTECONTROL: KONTROLLIEREN SIE IHR FAHRZEUG AUS DER FERNE
Sie sind unsicher, ob Sie die Türen Ihres Fahrzeugs verriegelt haben oder nicht?
Mithilfe von Mopar Connect können Sie die Türen aus der Ferne verriegeln und entriegeln, egal wo Sie sind.
Es war noch nie so einfach, das eigene Fahrzeug auf einem vollen Parkplatz zu finden. Mithilfe der Karte der Uconnect LIVE App können Sie sich auf schnellstem Wege zu Ihrem Fahrzeug navigieren lassen.
Behalten Sie Ihr Fahrzeug im Blick, auch wenn Sie nicht am Steuer sitzen. Dank dem Dienst „Hinweisfunktionen" können Sie einstellen, ob Sie benachrichtigt werden, wenn Ihr Fahrzeug einen von Ihnen festgelegten Bereich verlässt oder wenn der Fahrer Ihres Wagens mit überhöhter Geschwindigkeit fährt. Mit der „Reminder Funktion“, ein Service für Fiat 500, 500X und 500L, können Sie Benachrichtigungen ein- und ausstellen, die Sie daran erinnern, nichts in Ihrem Fahrzeug zu vergessen.
*******************************************************************************************************************