......und viel sonnenschein
...Witzbold...die haben für morgen Sturmböen, Starkregen und kräftige Gewitter gemeldet...
Mfg
Andi
......und viel sonnenschein
...Witzbold...die haben für morgen Sturmböen, Starkregen und kräftige Gewitter gemeldet...
Mfg
Andi
Wer ist den Heinz Hammer? Hab ich seine Vorstellung hier überlesen?
Habe ihn schon begrüßt und mit Fragen bombadiert.... war schon 4 Wochen angemeldet und "undercover" hier unterwegs.....
Ach ok ein heimlicher mitleser
Wünsche euch auch alle ein schönes Wochenende g Walter
Wünsche euch auch alle ein schönes Wochenende g Walter
Ist nett von Dir, danke, das wünsche ich mir auch.
Danke Das wünsche ich euch allen auch , macht das beste draus .
Hallo und wie habt ihr die Stunde weniger vergraftet?
g Walter
Ich hab's verschlafen.
Musste heute früh gegen halb 5 raus.
hab den Tag mit reich Kaffee verbracht und etwas früher Feierabend gemacht. Hab dann den "Jetlag" beim Mittagsschlaf ausgeglichen.
Du armer schon so früh am Sonntag
Hallo und wie habt ihr die Stunde weniger vergraftet?
Bin erst kurz vor der Umstellung ins Bett gegangen und nach Sommerzeit 10 Uhr wierder raus. Viel somit nicht auf...
Bei mir fällt eine Stunde nicht so auf.....
LG Thomas
Bei mir fällt eine Stunde nicht so auf.....
![]()
![]()
LG Thomas
ist bei mir auch so!
Thomas und hat alles geklappt mit dem schrauberei?
Naja war schon anstrengend für mich.....konnte nach 3 Stunden nicht mehr stehen bzw. richtig laufen....
leider ist das kein Tipo, der hatte einen Verteiler im Kofferraum auf der linken Seite, so das ich ein Kabel bis nach vorne bis zum Sicherungskasten ziehen musste und somit viele Verkleidungen abzubauen waren......
Der Kabelbaum war ja Fahrzeugspezifisch und somit nur Stecker anzuschließen und auch die Dose an der AHK war schon vormontiert. Da ich nicht durch die Motorwand bohren wollte um zur Batterie zu gelangen bin ich an den Sicherungskasten gegangen, leider hat der Panda ganz kleine Sicherungen so das der Stecker zum Stromklau am Dauerplus nicht passte und ein Kabel wollte ich nicht einlöten.....Naja der Stecker samt Sicherung ist bestellt und in einer Minute eingebaut....
Das ganze hat 5 Stunden gedauert....ich bin halt nur ein Hobbyschrauber und durch mein Bandscheibenproblem sehr eingeschränkt, aber mein Sohn Justin hat mir gut geholfen...
habe gleich die beiden hinteren Holme mit Wachs geflutet....
Naja also ist meine AHK mit 1300KG und 75 KG Stützlast jedenfalls dran......
Die Lackarbeiten haben wir erstmal verschoben, da es mir wie gesagt nicht gut ging......
Scheiße wenn man alt wird, unterm Auto rumkriechen fällt mir verdammt schwer.....aber der Garagenbau ist ja schon geplant und da kommt dann auch eine Hebebühne rein
LG Thomas
Du armer schon so früh am Sonntag
... So ein tolles Auto möchte auch bezahlt werden. Da sucht man sich halt 'n Nebenjob.
Bau ist bei mir schon lange her Nino.....aber 30 Jahre Außendienst und 1 Jahr im Autohaus haben mich gezeichnet.....und dann immer gutes falsches Essen und zu wenig Bewegung.....darum schleppe ich ja auch 93 KG mit mir rum.....
Rückenprobleme habe ich schon 4 Jahre....aber so schlimm wie die letzten 12 Monate noch nie.....
seitdem ich über 50 bin gehts bergab....
naja man soll ja Positiv denken.....Reha wird gerade beantragt.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat