Dauerregen bis 13°C ![]()
Arschkälte 2018/2019
Partner:
-
-
Immun-Power: Obst & Gemüse, das jetzt guttut!
-
Geht bestimmt auch flüssig als Obstbrand oder??

-
Geht bestimmt auch flüssig als Obstbrand oder??

Aber nicht pur Ralf, zu einer Flasche Obstbrand gehört ein schönes Steak und eine Grillwurst!

-
Bei uns auch Mega windig, die Plane, die ich erst am Wochenende vors Carport gespannt habe, hat auch schon eine Öse eingebüßt. Hätte ich gewusst, dass gleich so ein Sturm kommt, dann hätt ich es ordentlicher fest gemacht

-
Vorbei ist es mit der Höllenhitze. Ich war gerade auf der Terrasse um meine erste morgendliche Zigarette zu rauchen und einen Kaffee reinzuschütten. Ich glaube ich hatte Glück das ich in meinem Bademantel nicht erfroren bin.

-
2°C, durch den starken Wind gefühlt -6°C

-
Auch nur 2 Grad und der Regen hat endlich aufgehört, laut Wetterbericht sollen es aber die Woche wieder bis zu 18 Grad werden, aber Nachts immer sehr kalt mit Bodenfrostgefahr.....
Tja der Winter ist nun da und an für sich ist es ja für diese Jahreszeit ja auch viel zu Warm.... 
LG Thomas

-
Der erste Sturm vorbei, morgen kommt er wieder - Hallo Kopfschmerzen

-
Wünsche mir das Kaiserwetter zurück.

-
Wir hatten heute den ganzen Tag trübes Wetter, aber es blieb trocken bei knapp 5°+...bis dann Elke gegen 20.00Uhr auf Nachtschicht fuhr, da finf es an kräftig zu flatschen (Starkregen)...
Jetzt um ca. 1.00 Uhr nachts ist es immer noch dran
Mfg
Andi -
Wir hatten gestern 23Grad
war mit den Kids eine Runde spazieren, wir hatten nur Pullis an - heute wirds wieder frischer. -
land unter in

-
Regen vorbei....gestern nur 6 Grad, heute Sonnenschein und schon 13 Grad.....ist ja wie im Frühling....

LG Thomas

-
Schmuddelwetter, max. 8°C und 100% Garantie auf Regen

-
Danke Gerd für die Vorhersage, bin heute mit dem Fahrrad zur Arbeit. Aber Regenklamotten dabei.......
-
-
Bei uns mittlerweile nur noch 1° Starker Regen mit Schneeflocken drunter. Wir liegen auf ca. 180m ü. NN. Im Nachbarort, etwa 310m ü. NN, fällt dichter Schnee, der auch liegenbleibt...
Mfg
Andi -
Offiziell haben wir tatsächlich 6° Grad...
Gefühlt laut Wetter Dienst -1°..
Aber auch nur weil immer wieder feine Regentröpfchen runter kommen.. Und es sehr windig ist...Äste und Blätter, und auch andere Gegenstände, fliegen hier wie Papier durch die Luft...
Ein entspanntes Gassi gehen ist da eher nicht drin heut...
-
Na toll, jetzt gleich mit dem Fahrrad noch 40 Minuten gen home.......

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!