Berlusconis Jachten müssten dran glauben
![]()
Arschkälte 2018/2019
Partner:
-
-
Ein entspanntes Gassi gehen ist da eher nicht drin heut...
Gehst du mit Francis immer noch Gassi?
Das mach ich, zugegebenermassen, auch öfters mit TurBienchen. Wenn Frauchen auf Mittagschicht ist, habe ich das Auto zu freien Verfügung. Und dann gehen/fahren wir immer Gassi...

Mfg
Andi -
Meine 2 Möpse(Hunderasse) ist das Wetter egal, aber meine 2 Hängebauchschweine hassen Regen, kommen dann nur aus Ihren Hütten wenn es unbedingt sein muss auch Schnee ist nicht so Ihr Ding, wenn aber die Sonne da ist oder die Fressenszeit ist sind Sie sofort da.....

LG Thomas

-
Gehst du mit Francis immer noch Gassi?
Das mach ich, zugegebenermassen, auch öfters mit TurBienchen. Wenn Frauchen auf Mittagschicht ist, habe ich das Auto zu freien Verfügung. Und dann gehen/fahren wir immer Gassi...

Mfg
AndiFrancis darf zwar auch Gassi aber da fahren wir dann lieber
Aber unser Dackelmix läuft dann doch lieber seine Runde... Allerdings mag er den Wind nicht wirklich...Da bleibt er stur und dreht um... -
Meine 2 Möpse(Hunderasse) ist das Wetter egal, aber meine 2 Hängebauchschweine hassen Regen, kommen dann nur aus Ihren Hütten wenn es unbedingt sein muss auch Schnee ist nicht so Ihr Ding, wenn aber die Sonne da ist oder die Fressenszeit ist sind Sie sofort da.....

LG Thomas

Wenn die Schweinchen sich nicht wohlfühlen bei der Kälte, ich mache Platz auf meinen Grill

-
Lieber Gerd,
das Thema hatten wir doch schon....Keine Chance.....

LG Thomas

-
Ich bekomme Hunger......
PS: Gestern 40 Minuten durch den kalten Regen gefahren. Zu Hause waren dann Socken feucht, Regenhose und -jacke waren auch am Limit.....aber etwas für die Gesundheit getan.

-
Heute früh um 7 Uhr -3 Grad,aber jetzt Strahlt die Sonne wieder und wir haben schon fast 10 Grad und es sollen noch bis zu 18 werden.....

LG Thomas

-
Heute früh um 7 Uhr -3 Grad,aber jetzt Strahlt die Sonne wieder und wir haben schon fast 10 Grad und es sollen noch bis zu 18 werden.....

LG Thomas

Super, dann sind die Schweine eher gar, lecker

-
Ich bekomme Hunger......
PS: Gestern 40 Minuten durch den kalten Regen gefahren. Zu Hause waren dann Socken feucht, Regenhose und -jacke waren auch am Limit.....aber etwas für die Gesundheit getan.

... aber nichts für die 3 Millionen Tipo km

-
Grippeimpfung nicht zu spät und nicht zu früh!
https://www.deutsche-apotheker…-spaet-und-nicht-zu-fruehDieses Mal zahlen die Kassen sogar den 4fach Schutz!
Die vielen Grippe Erkrankten im Winter 2017/2018
hat den Kassen wohl viel Geld gekostet, somit gibt es
den guten Schutz auch für Ottonormalo!Lasst ihr euch auch piksen?
Aktuell bedeckt 6°C

-
Ich denke schon wenn's nichts kostet.

-
Ich nicht. Achte auf vernünftigen Lebenswandel, oft Hände waschen, meide Menschenmassen etc..... Restrisiko bleibt, that's Life.....
-
Ich nicht. Achte auf vernünftigen Lebenswandel, oft Hände waschen, meide Menschenmassen etc..... Restrisiko bleibt, that's Life.....
Also Tipotreffen meiden!
-
Nee nee.....einfach keine Hände zur Begrüßung schütteln....

LG Thomas

-
Gerade das Händeschütteln ist in den meisten Kulturen ein Zeichen von Anstand und guter Erziehung.
Dann lieber die Spritze
-
Schutzimpfung schon erledigt, hilft aber nicht gegen "Männerschnupfen".

-
Da hilft nichts mehr

Bin nicht geimpft und werde es auch nicht...
Normale Hygiene und nicht mit jedem knutschen reicht auch

-
Da hilft nichts mehr

Bin nicht geimpft und werde es auch nicht...
Normale Hygiene und nicht mit jedem knutschen reicht auch

Das riecht ja nach Isolation, dann lieber piksen und knutschen

-
Ich vergaß, der Grippe kann man nicht durch 20x Händewaschen entgehen,
es reicht schon tief Luft zu holen
Hatischa!
Naja, über das Internet funktioniert es noch nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!