Hauptsache trocken und sonnig

Arschkälte 2018/2019
Partner:
-
-
Und das laut Wettermeldung bis Mitte nächster Woche!
So kann der "Winter" bleiben - nachts um die 5° und tagsüber so um die 10°.
Kein Frost, kein Schnee, kein Glatteis - und ich bin zufriedenMfg
Andi -
Nee nee Andi Schnee muss schon sein.....Weihnachten ohne Schnee geht gar nicht....
LG Thomas
-
Also gut, dann spreche ich mal mit dem Wettergott. Evtl. kann man da bei dir zuhause regional was machen...
Mfg
Andi -
Weihnachten und Schnee? Ich dachte der fällt immer an Ostern.
-
Schnee? brauch ich nicht im Tal, wegen mir kann es so bleiben
-
Ist 1°C arschkalt? Ja, war gerade an der Mülltonne, ist arschkalt
-
Ach, gerade auf dem Motorrad war es dick eingepackt schön erfrischend......
-
gut das es die popoheizung gibt
-
gut das es die popoheizung gibt
Italiener lieben halt Wärme, aber brauchts Eierwärmer
-
Ja Gerd die braucht man , mag die Popoheizung nicht mehr miesen wollen .
-
brauch ich mag ich
-
Habe ich früher auch immer belächelt...aber seit ich die Dinger erstmals in einem Auto habe, will ich sie nicht mehr vermissen
Und ja, ich geb es freiwillig zu: ich ziehe mich bei Kälte mittlerweile immer öfter neben den Ofen zurückMfg
Andi -
Gerade von der Terrasse runter geschaut, Scheiben zu gefroren
bäh ich hasse Eiskratzen
-
Dicker Nebel hier, nächste Woche ist hier im VB Kreis Frost und Schnee gemeldet
-
Bei uns -2 Grad, Nebel ohne Ende und die ersten Streuwagen verteilen Salz.....der Winter ist da....fahrt alle vorsichtig...
LG Thomas
-
Wir haben noch 2 Grad... Der Wind hat zum Glück nachgelassen... Hochnebel ja aber ansonsten sieht es nach nem angenehmen Herbsttag aus...
Streufahrzeuge brauchts zum Glück noch nicht.. Aber die kommen bei uns eh immer erst dann wenn och achon durch bin
Hat auch Vorteile lieber fahre ich auf frischem nicht platt gefahrenem Schnee als erster, wie auf Schmierseife mit evtl. Eis drunter....
-
Bei uns wird wegen den Schul- und Kindergartenbussen immer sehr früh gestreut, aber auch nur die Strecken die die Busse benutzen....ansonsten hat die Autobahn A3 immer Vorrang....
LG Thomas
-
Dia A6 ist auch immer als erstes dran...
Sie sind bei uns eigentlich ja früh dran.. 6.30 uhr meist... Denn die 3 Kids müssen ja auch zur Schule Bzw. Zum Bus laufen.. Für meine Arbeitszeit meist aber unpraktischmit dem Punto habe ich bei Frühschicht oder Nachtschicht dann schon öfter mal vorgeschoben
-
ich hab heute auch umstecken lassen, nachdem der erste Frost da war. ich will ja keineswegs sagen, dass die 16er Felgen hässlich sind, aber wenn man schöne 18er gewöhnt ist, dann kann von mir aus schon wieder die Höllenhitze kommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!