4 grad trocken,ein glück,wenn man nach bayern und Österreich schaut
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
4 grad trocken,ein glück,wenn man nach bayern und Österreich schaut
1 Grad und morgen soll wieder Schnee kommen....
LG Thomas
2 grad,schnee ist weggetaut in Friedrichshafen(400m) in grünkraut(600m)noch immer fast 1m
Hier auf dem Dobel war den ganzen Tag Tauwetter. Die Schlittenwiese für die kleineren Erdenbürger sind wieder braun/grün.
Das Wasser läuft quer über Bürgersteige und Strassen - an für sich kein Problem - aber wir haben im Moment wieder -3°, der ganze Scheixx friert jetzt...
Mfg
Andi
Andi hast Du keine Schlittschuhe dabei....
LG Thomas
Schlittschuhe würden mit mir Schlitten fahren...du kennst meinen Adonis-Körper nicht (oder eher Quasimodo-Körper)...
Mfg
Andi
Moin moin,tipo gemeinde,hier in dresden sind es 4 grad und ein kräftiger wind und trocken,noch
nasskalte 1grad heut morgen wird noch bis 4grad und regen
nasskalte 1grad heut morgen wird noch bis 4grad und regen
![]()
![]()
Bei uns auch, aber besser als das was da unten Bayern, Österreich abgeht.
Feuerwehrleute in Pölstal, Österreich, beim Freilegen eines Daches.
Mein Dach wäre wahrscheinlich unter der Last schon zusammengebrochen
Das war eine schei...Nacht, Orkanböen und Wasserfälle von oben,
die Geräuschkulisse hat das Schlafen verhindert.
Jedenfalls liegt nun das trockene Gehölz am Boden, spare ich mir
dann den Baumschnitt in diesem Jahr
Aufräumarbeiten starten aber erst morgen, bei 6°C bleibt die Wetterlage
noch den ganzen Tag, Sturm und Wasser reichlich.
Morgen kommt dann die Sonne raus!
Noch 71 Tage bis zum Frühling!
Bei uns 15 cm Neuschnee 3 Grad und der Schnee taut wieder weg, es soll aber heute noch mehr schneien.....
LG Thomas
regen und 3grad aktuell
Bei uns auch, aber besser als das was da unten Bayern, Österreich abgeht.
Feuerwehrleute in Pölstal, Österreich, beim Freilegen eines Daches.
Mein Dach wäre wahrscheinlich unter der Last schon zusammengebrochen
![]()
oh man ,das ist heftig ,wenn das wieder taut saufen die wieder ab aktuell regen regen starker wind 4 grad hier in dresden
0 Grad Schneeregen und stürmisch...
LG Thomas
Moin, was für ein shit wetter Schneefall,
Windig +/- 0 grad
Ganze Schnee wieder weg u 0 Grad, nageeeeeh
Am Bodensee aktuell schneefrei und 1,5grad
Tagsüber 2 Grad und Schneefall den ganzen Tag.....gegen 17 Uhr -2 Grad und immer noch Schneefall.....mußte nun mal meinen Hofraum vom Schnee befreien da ich mit Karl Schneeschieber gespielt habe....2 Stunden Arbeit....
dann mal Claudis 500er angeworfen, laut Zollstock 30 cm Schnee drauf.....also erstmal grob abgefegt und Motor angeworfen....war voller Eis....dann schnell Garage aufgeräumt.....dann nochmals den 500er mit einen feinen Besen vorsichtig gesäubert.....nur auf den Dach gingen fast 5 cm nicht runter.....also rein in die Garage....jetzt 2 Stunden später ist er fast Schnee und Eisfrei....
Da Claudi morgen wieder um 7 Uhr zur Arbeit muss, braucht Sie wenigstens nicht kratzen.....und mein armer Karl muss draußen frieren
aber ich muß ja morgen nicht weg
schneien tuts immer noch, die Schneepflüge räumen bei uns nur noch die Hauptstraßen....
LG Thomas
Heute morgen als wir in Dobel weggefahren sind, stürmte es heftig mit starkem Schneefall. Der Schnee, der tags zuvor wegetaut ist, war innerhalb von 3 Stunden wieder da. Gut, das wir früher losfuhren - 3 Stunden später war die Hauptstrasse vom Berg runter wegen Baumbruchs gesperrt!
Heute mittag, als ich meinen Freund dort anrief (der unsere Wohnung betreut) lagen ca. 30cm Neuschnee...
Und wie sah es heute morgen 50km weiter Richtung Landau/Pfalz auf der B10 aus?
SO:
Und so schaute es dann bis 200km weiter in unserer Heimat auch aus... von Schnee oder Eis keine Spur. Durch die Pfalz bis heim immer um die 5-7° plus.
Mfg
Andi
Bei uns -8 Grad und es hat aufgehört zu schneien....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat