Gibt es für den Tipo auch einen Schneeschieber

Arschkälte 2018/2019
Partner:
-
-
-
Gerd das brauch ich nicht.....meine vordere Stoßstange macht das schon sehr gut....
LG Thomas
-
Dauerregen und 5grad,schnee ist weggetaut
Bodensee sei dank
-
Aktuell 5 grad stürmisch,regen hier in dresden
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
2 Grad.....Regen und Schnee wechseln sich ab.....Schnee liegen noch gute 15 cm auf den Hof.....ist schon um die Hälfte geschrumpft....
hoffe das bis morgen alles weg ist....
LG Thomas
-
kein Schlee mehr da bei 7! Grad
-
4grad und Nieselregen. Der Schnee schmilzt langsam aber sicher dahin. Neuschnee ist allerdings gemeldet.
-
Habe gerade meine Tochter von der Arbeit abgeholt.....es ist wärmer bei uns geworden....aktuell 6 Grad und seit 3 Stunden Sturm und Sinnflutartige Regenfälle….der Schnee auf meinen Dächern ist schon weg und mein Hof gleicht einen Truppenübungsplatz....nur Schneematsch und viel Wasser....
LG Thomas
-
6°C und Regen natürlich
-
Nur 0 Grad und Karl sieht aus als hätte er Akne......überall Eispickel....und auf den Hof kann ich nun Schlittschuh laufen, heute soll wieder Schnee kommen....
LG Thomas
-
Heute Früh hatte es wie aus Kübeln geschüttet, jetzt strahlender Sonnenschein mit ganz viel Wind und 7 Grad.
Sitze gerade beim Händler, meine Gummilippe ist da -
Alex Gummilippe ist sehr gut du mustet ja nicht lange warten bis du sie hast
6 Grad und Dauerregen hier in Neuss
-
6 Grad und bewölkt hier in Heilbronn
-
Aktuell 0 grad Graupelschauer windig,kurz und knapp shit Wetter
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Heute Mittag Schneesturm auf der Fahrt nach Neumarkt konnte nicht schneller wie 50 fahren und geschlossene Schneedecke auf der Fahrbahn.....jetzt 2 Grad bei Dauerregen....
LG Thomas
-
Alex Gummilippe ist sehr gut du mustet ja nicht lange warten bis du sie hast
6 Grad und Dauerregen hier in Neuss
Zum Glück Manni
bleibt er hoffentlich einigermaßen sauber diesen Winter
-
regen und Graupel bei maxi. 2grad
-
-2 Grad und leichter Schneefall...…
LG Thomas
-
klar jetzt und 1grad,trocken und schneefrei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!