du armer, musst die Bilder dann uns zeigen.gute Besserung(knie) Glückwunsch(für dein neues Auto).lg

Auf-Tipo-Warter
Partner:
-
-
Gute Besserung andyweh!
Wir sind schon auf die Fotos gespannt!
-
Auch ich wünsche gute Besserung und Glückwunsch zum Tipo.
-
na dann weiterhin alles gute mit dem Knie
-
Huhu.Es gibt wieder was neues von meinem Tipo...der war bzw. ist ja von den Differential Problemen betroffen.
Heute Morgen rief dann FFH an und bat mich um Pin für Wunschkennzeichen und evB Nummer....
Er sagte, das mein Tipo heute Mittag für 5 Stunden in den OP kommt,dann aufbereitet wird und nächste Woche
zugelassen wird.Also spätestens nächsten Mittwoch soll ich ihn dann endlich in meine Arme schliessen können -
Na endlich!
-
Na wird auch mal Zeit!!!!!!! Die paar Tage schaffst du auch noch!
Freut mich für dich!
-
klasse die Op noch dann ist es deiner, freu dich.lg
-
Dann drücke ich mal die Daumen, unserer hat eine Fahrgestellnummer und hat das Werk verlassen - vielleich klappt es noch vor Weihnachten.
-
Hallo Andy,
dann wird ja alles Gut. Und ein Tipo mehr auf Saarland´s Straßen...
Mfg
Andi -
So....12.12.2016.... 12 Uhr.....ich hab meinen Tipo....reinsetzen und wohlfühlen.....funktioniert alles top,find halt blöd ,das er bei 8000 Umdrehungen abregelt....
kann jetzt auch nicht so viel schreiben,muss ja Tipo fahren.... -
Na denn, gute Fahrt...
Aber nicht zu schnell...der Schutzengel muss erst fliegen lernen...
Mfg
Andi -
So....12.12.2016.... 12 Uhr.....ich hab meinen Tipo....reinsetzen und wohlfühlen.....funktioniert alles top,find halt blöd ,das er bei 8000 Umdrehungen abregelt....
kann jetzt auch nicht so viel schreiben,muss ja Tipo fahren....Skandal! Er regelt bei 8000 ab? Liegt sicher nur daran das er neu ist, gib ihm etwas Zeit, immer schön i zweiten Gang bei 8000 bewegen, dann geht er bald bist 9000...halt nur einmal, aber dann brachial!
-
Du kannst dann auch bald sagen "vernünftig war's nicht aber geil war's schon"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!