Moinsen ,
nunja , die Grundausstattung hat wohl jeder Händler auf dem Hof . Somit war meiner schon vor der Tür bevor ich wusste , das ich ihn haben will . Zwischen Entscheidung zum Tipo und Kauf lagen gefühlte 10 Millisekunden .
Moinsen ,
nunja , die Grundausstattung hat wohl jeder Händler auf dem Hof . Somit war meiner schon vor der Tür bevor ich wusste , das ich ihn haben will . Zwischen Entscheidung zum Tipo und Kauf lagen gefühlte 10 Millisekunden .
10ms warens es nicht ganz, aber bereits nach dem Probe sitzen und Bestaunen des Kofferraums war das 24h-Probefahren eigentlich Makulatur...
Ich wollte es jetzt wissen.....grade mit Fiat Autohaus telefoniert.....Verkäufer meinte Status 10.....Auto wird in KW 42 produziert...
und er meinte noch ,das der Tipo vor dem Liefertermin da ist.....da bin ich eher skeptisch und gespannt gleichzeitig...
Ich wollte es jetzt wissen.....grade mit Fiat Autohaus telefoniert.....Verkäufer meinte Status 10.....Auto wird in KW 42 produziert...
und er meinte noch ,das der Tipo vor dem Liefertermin da ist.....da bin ich eher skeptisch und gespannt gleichzeitig...![]()
Das wird aber sehr, sehr knapp...Produktionswoche 42, Verschiffung und Transport bis zu 5 Wochen...Da kannst du froh sein, wenn der Tipo am 19.11. beim Händler steht...
Aber Warten hast du schon mal gelernt und es war hier auch bestimmt kurzweilig...
Mfg
Andi
Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Da kann ich mich ja jetzt dazu zählen, heute bestellt .........
heute bestellt
jetzt beginnt die Vorfreude und die Wartezeit!
Alles super gemacht, bald noch ein Tipo mehr.
ich warte auch auf meinen tipo fertigung war kw38
Na dann ist deiner ja noch ganz frisch! Meiner wartet auch schon seit 3 Wochen darauf, aufs Schiff geladen zu werden, vielleicht treffen die beiden sich!
Mosquito wird sie sicher auf dem Zug nach Kippenheim bringen, falls Sie nicht gleich mit dem Auto-Transporter geliefert werden.
schauen wir mal
meiner dauert leider noch ca 4 wochen liefertermin wäre eigentlich der 15,10
Weiß jemand, mit welcher Schiffslinie/Reederei die Autos von der Türkei hierher geschifft werden ....
Moinsen ,
mit Türksea kommen die rüber .
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee , weiß ich auch nicht .
Alles anzeigenMoinsen ,
mit Türksea kommen die rüber .
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee , weiß ich auch nicht .
Du Keksscherz seien oda?
Naja, eine türkische Reederei wird es wohl nicht sein,
die sind doch mal fast alle baden gegangen
Hat doch damals nur eine überlebt, gibt es eigentlich die Turkon Line noch?
Wurde sicherlich auch versenkt
Auf der anderen Seite, bei der langen Lieferzeit, muss mindestens ein Türke am Ruder sein
Du Keksscherz seien oda?
Du Joda sein ?!?
Du Joda sein ?!?
Gut erkannt du hast junger Padawan!
Juhu....meiner wurde heute geliefert,ein Tag vor Liefertermin. Händler hat mich direkt angerufen und hat auch gleich gesagt,das mein Tipo noch nicht an mich übergeben werden kann.
Differential.....war klar....jetzt heisst es erst mal weiter warten.Kann ihn mir noch nicht mal anschauen ,weil ich vor 3 Tagen ne Knie OP hatte.
Aber der nette Mann meinte ,er werde ihn gleich mal fotografieren und mir paar Bilder schicken
...voll nett
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat