Kann nur positiv werden gg

Ich warte schon ganz gespannt :D
Partner:
-
-
Haha ich mal es mir aus
-
Die zahlreichen Beleidigungen, welche mir jetzt durch den Geist huschen, kannst du dir hiermit denken!!! Dies ist ein Jugendfreies Forum! Jawohl ja!
Die zahlreichen Beleidigungen, welche mir jetzt durch den Geist huschen, kannst du dir hiermit denken!!! Dies ist ein Jugendfreies Forum! Jawohl ja!
Hier Passendes vom Dalai Lama: (duck und weg....)
-
Ähm....Joa....nein
-
Ach na gut dann sollte ihn das ja trösten. Kann er ja noch ein paar Monate warten oder wie?
-
Man sollte meinen, Admins und Moderatoren werden von Fiat bevorzugt behandelt!?
Ist aber nicht so, erst bekommen die Forenmitglieder ihren Fiat
-
Skandal! Kein Lobby-Macht im Tipo Forum! Hier ist jeder gleich.....wo gibts denn sowas! Also ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt!
-
Nur ruuuhig bleiben, sagt mit jedesmal mein Arzt.
Oder einfach an "Heuwägelchen" denken...das machte Dagobert Duck schon so...
In spätestens 4 Wochen kannst du deinen Tipo fahren...spätestens...
...duck und wech...
Mfg
Andi -
Heute um 17 Uhr darf ich meinen Tipo abholen! Ich berichte nach
-
Cool, das wird super werden:)
-
Gibt es denn etwas auf dass ich bei der abholung achten sollte?
-
Naja das übliche mein Freund! Kratzer, Beulen, allgemein beschädigungen am Lack! Fahr mal mit der Hand über den Lack und prüfe ob er an irgendwelchen Stellen rauh ist. Spaltmaße schauen, schau ob innen keine Kratzer auf dem Kunststoffen sind bei Amaturenbrett, Türverkleidungen etc.
Das ist so grob auf was man achten sollte, alles andere, wenn überhaupt vorhanden, kommt dann sowieso erst mit dem Fahren. Ich wünsch dir heute viel Freude und einen schönen Tag, bring den Tipo heil nach Hause!
-
Gibt es denn etwas auf dass ich bei der abholung achten sollte?
Lass Dir gleich die Handykontakte übertragen. Geht zügig per Bluetooth und der Händler hat es bestimmt schon xmal gemacht.
-
Ok danke ich dachte vll gibt es ja irgendetwas was schon beim Tipo bekannt ist als häufiger Mangel bei der Abholung , aber das mit den Beschädigungen ist ja klar . Mit entgeht nichts
Aber Lack ist schonmal in Ordnung. Habe ich schon geschaut als ich heute den alten Wagen beim Händler vorbei gebracht hab
Das mit den Handykontakten und so bekomm ich schon iwie hin
Bin mal gespannt wie da die Qualität ist beim telefonieren und allgemein die Quali der Musik im Auto. Das sind so Sachen die man bei nem Fahrzeugkauf einfach garnicht bedenkt und kurz vor Auslieferung kommt man dann ins Schwitzen weil man eben vom Vorgänger gutes gewohnt ist^^
-
Hoffentlich hat dein Händler schon geschaut, ob dein Wagen nicht von der Sperrung betroffen ist
-
Das bezweifel ich irgendwie, denn die kriegen aktuell ja keine Rückmeldung und wissen selbst nicht, was aktuell Fakt ist!
-
Doch, die Liste der betroffenen Wagen ist doch raus!
-
Von einer Sperrung weiß ich nichts .Hat der Händler auch nix von erwähnt.
Die Abholung ging ganz schnell. Hab die Schlüssel bekomm, nen Hinweis auf Inspektion in einem Jahr und durfte dann fahren
Ein paar fragen hat er mir auch noch erklärt aber das wars.habe auch erstehilfe paket, warndreieck und westen dazu bekomm
Dann erstmal zur Tanke. 36 l für 45 Euro hat er sich erstmal gegönnt. Ging dann erstmal nach Hause die Sommerreifen abliefern die im kofferraum waren und wichtige sachen wie parkscheibe und taschenlampe ins auto verfrachten.
Danach noch etwas rumgefahren und musikanlage, coming home licht, klimaanlage, komfortblinkfunktion und freisprecheinrichtung ausprobiert .funktioniert alles tipo top
Bin echt super zufrieden bis jetzt. Verarbeitung, fahrverhalten etc. Alles mindestens so gut wie beim alten und noch viel besser
Die tage mache ich bestimmt ein paar bilder für euch und erwähne dann das ein oder andere was mir gefällt oder missfällt. Bis dahin bin ich etwas vertrauter mit ihm
-
Auf der Fahrt zur Tanke und nach Hause hatte ich übrigens einen guten Kolegen dabei und zurück noch meinen Bruder. Gerade bin ich dann mit meinem Bruder + Mutter bisschien rumgefahrn bis zur Tanke um den Wagen ihr im Licht zu zeigen. Bisher sind alle ganz angetan von ihm
Aber was mir auffiel .. er ist leicht blau?? Ist das bei Cinema Schwarz normal?? Tagsüber wenn ich ihn gesehn hab sah er immer ganz schwarz aus. Aber im Licht .. klarer blauanteil!
-
Aral Tankstelle?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!