Ok danke für die Antwort Bin bei Neuwagenkauf halt noch neu deswegen wusst ich nicht wie das läuft^^

Ich warte schon ganz gespannt :D
Partner:
-
-
Halli Hallo
Deine Zusammenstellung klingt wirklich gut. Ich habe die schlichteste Version ausgewählt. Habe aber auch nicht sonderlich hohe Ansprüche muss ich gestehen. Er soll von außen gut aussehen und sich von innen gut fahren lassen
Ich bin auch schon ganz "zittrig" vor lauter warten. Kann es kaum noch abwarten. Vor allem weil es auch mein erster Neuwagen sein wird und ich schon seit etwa 2 Wochen immer mehr Tipos auf der Straße sehe. und ich fahre immernoch Ubahn...das nervt langsam wirklich...wenn ich Glück habe, kommt mein Tipo Anfang Oktober
Manchmal klappt das Ablenken ganz gut, an manchen Tagen macht sogar das Bahn fahren spaß...bis man den nächsten Tipo auf der Straße sieht.
In diesem Sinne frohes Warten und viel Durchhaltevermögen
-
Haha ja Bahnfahren tu ich auch gelegentlich wenn ich eine Freundin in Köln besuche und ich hasse das immer wieder aufs neue
Ich bin es aber auch ge wöhnt Auto zu fahren da ist man dann halt schon etwas verwöhnt
Dann Dir auch noch ne gute WartezeitDie vergeht schneller als man denkt, habe schon ohne großen Schmerz einen Monat Warten rum
-
Haha ja Bahnfahren tu ich auch gelegentlich wenn ich eine Freundin in Köln besuche und ich hasse das immer wieder aufs neue
Ich bin es aber auch ge wöhnt Auto zu fahren da ist man dann halt schon etwas verwöhnt
Dann Dir auch noch ne gute WartezeitDie vergeht schneller als man denkt, habe schon ohne großen Schmerz einen Monat Warten rum
Nur die harten kommen in den Garten
-
Ha...was ist ein Monat gegen 10 Wochen und die Gewissheit noch mindestens 6 vor sich zu haben!? Dann bist du ein harter Kerl, wenn du das hinnehmen kannst ohne eine Träne zu vergießen, zumindest nicht offiziell!
-
Jetzt wird's aber langsam ein bißchen Mädchenhaft hier.
-
was ist ein Monat gegen 10 Wochen
10. Woche: Der Embryo wiegt jetzt ungefähr 10g und ist 3-4 cm groß!
Noch benötigt der Tipo keine 9 Moante -
ein Verbandskasten ist auch dabei? Ist das immer so? Wir haben schon überlegt einen zu kaufen, weil wir uns nicht sicher sind....
-
Diese Kleinigkeiten, Verbandskasten, Warndreieck und Weste, Fußmatten
habe ich immer von meinem Händler ohne Aufpreis bekommen.Aber das dickste Ding hat sich einmal Opel geleistet, man kontrolliert ja nicht alles.
1. TÜV Untersuchung, der Prüfer bemängelte meinen Verbandskasten, Verfalldatum um 18 Monate abgelaufen! -
Na das ist ja mal ein Ding...Hast du dann einen neuen gekauft oder einen neuen von Opel bekommen?
-
Ich habe den Opel gegen einen VW Touran getauscht
Der neue Touran war aber schon vorher geplant, wollte den Opel nur mit TÜV wieder verkaufen.
Seit dem schaue ich mir die Verbandskästen genauer an. -
Ich habe den Opel gegen einen VW Touran getauscht
Der neue Touran war aber schon vorher geplant, wollte den Opel nur mit TÜV wieder verkaufen.
Seit dem schaue ich mir die Verbandskästen genauer an.Na, das war ja dann ein guter Tausch, denke ich
Ja, das werde ich dann jetzt auch
-
Diese Kleinigkeiten, Verbandskasten, Warndreieck und Weste, Fußmatten
habe ich immer von meinem Händler ohne Aufpreis bekommen.Aber das dickste Ding hat sich einmal Opel geleistet, man kontrolliert ja nicht alles.
1. TÜV Untersuchung, der Prüfer bemängelte meinen Verbandskasten, Verfalldatum um 18 Monate abgelaufen!Ja ein Opel ist schon alt wenn er aus dem Werk kommt, was erwartest du da? Das der Verbandskasten jünger ist?
-
was erwartest du da
Von Opel erwarte ich nichts mehr,
ich fahre Fiat
In den nächsten Monate müssen meine beiden Fiats zum TÜV,
mal schauen ob ich dann noch
Bin aber zuversichtlich -
Ich war heute beim Fiat Händler (eigentlich nur um die Abgabe meines Civics abzuklären) als er aufeinmal erwähnt, dass mein Wagen schon seit Freitag aufm Hof steht obwohl erst am 04.11 offiziel Liefertermin ist
Natürlich habe ich ihn sofort begutachtet und bin einfach hin und weg
Jetzt halte ich es erst recht nicht mehr aus zu warten
Es soll auch wohl noch bis nächste Woche dauern bis er abholbereit ist, wegen Aufbereitung und Anmeldung. Hat Rubberrabbit eigentlich schon seinen Tipo?
-
Aufbereitung und Anmeldung dauert so lange bei dir?? Bei meinem war das in 2 Tagen oder sowas erledigt.... O.O
Warum dauert das denn so lange manchmal? Etwas doofe Frage vielleicht, aber das ist ja heftig so lange noch zu warten wenn Auto schon da ist... -
Ja die haben wohl gerade richtig viel zu tun. Das glaube ich denen auch. Vor ein paar Tagen standen da noch min. 5 Tipos , hauptsächlich Kombis alle mit Kennzeichen schon. Waren heute alle weg. Denke die haben ganz ordentlich verkauft xD Und der Händler ist wirklich vergleichsweise klein. DIe kapazitäten sind da scheinbar schon begrenzt. Lieber solln se alles richtig machen als schnell schnell und dann kaputt
-
Dich können wir dann nächste Woche von der "Warteliste" streichen, super.
-
Gratulation, alles hat mal ein Ende, auch die Warterei.
-
Hat Rubberrabbit eigentlich schon seinen Tipo?
Die zahlreichen Beleidigungen, welche mir jetzt durch den Geist huschen, kannst du dir hiermit denken!!! Dies ist ein Jugendfreies Forum! Jawohl ja!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!