...als "Standarte", vorn an der Motorhaube (links und rechts), für den Autocorso

Flyer / Visitenkarten für unser Forum
Partner:
-
-
Alter! Grandios! Will ich haben
okay, notiere, 1x Autofähnchen mit Manni drauf für Tino.
Adresse hab ich ja. -
Ähm ja ne moment
-
Sowas wünsche ich mir auch! Genau in der Art wie Manni´s Fähnchen!
Aber nur mit meinem Tipo und Elkes und meinem Gesicht...Was brauchst du? Und was kosten 2 Fähnchen?
Mfg
Andi -
Ok dann wenn möglich würde ich auch 2 nehmen und zwar mit meinem Auto und Namen , Gesicht drauf will ich nicht,
Tipo-Forum unten stehend.
Was brauchst du dafür ?Echt klasse das du das machen kannst.
Glaube wir müssen uns eh mal zusammen setzen und was für den Spider entwerfen wenn du magst.
LG
Manni -
okay, notiere, 1x Autofähnchen mit Manni drauf für Tino.
Adresse hab ich ja.
Denke, Tino ohne Hose wäre passender
Was haltet ihr von einer Forumsfahne? Oder doch lieber immer eine eigene Wurst?
-
Nee. Ein Fähnchen in Form von Tino's Hose. Damit er immer weiß, wo sie flattert.
-
Nee. Ein Fähnchen in Form von Tino's Hose. Damit er immer weiß, wo sie flattert.
Dann können wir uns ja gleich die Tinohose in echt an den Wagen hängen
-
Naja ob das nun so geplant war das jeder was anderes möchte weiß ich nicht.
Ich hatte auch eher an eine einheitliche Forums Fahne gedacht. Aber nun gut abklären müsst Ihr das mit Devid da er den Aufwand damit hat. -
weia...da habe ich ja was los getreten...
Also ich persönlich finde es für einen Autokorso/ein Treffen auch schöner wenn alle die selbe Beflaggung haben.
Alles Tipos, alle die selbe Fahne, das wirkt und sieht geil aus.Mit dem individuell gestalteten Fähnchen ist für jeden einzelnen natürlich schöner, deshalb kam ich auf die Idee, allerdings ohne weiter darüber nachzudenken.
Als Geschäftsmann müßte ich jetzt sagen nehmt doch jeweils 2.
Eine Möglichkeit wäre z.B. auch Fahrerseite ein einheitliches Forumsmotiv, Beifahrerseite jeder seine "eigene" Fahne.
Da das ganze ja nun zum Glück nicht eilt empfehle ich einen Stuhlkreisum mal so die "Rahmenbedingungen" fest zu legen.
Und immer dran denken, wir sind keine Politiker, wir finden eine Lösung. -
Also ich persölich bin ja mal garnicht für diese Fähnchen...
Die regen mich schon immer auf, wenn irgendwelche Meisterschaften sind.
Somal ja mehr am Straßenrand liegen, wie an Autos sind.
Wenn ich zum Treffen beflagge, dann richtig. Dafür habe ich meinen mobilen Fahnenmasten.
Sieht dann in etwa so aus...Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden...
Nichts desto trotz, wäre ich dafür, einheitliche für Alle zu machen, welche eine möchten...
Ansonsten wird es zu albern...
Ist aber nur meine persönliche Meinung... -
Devid der nächste Stuhlkreis ist dann in Stuttgart, das heißt du must dann dran teilnehmen.
-
Ich wäre auch mit einheitlichen Fähnchen einverstanden, kommt eben auf den Arbeitsaufwand an, den man mit individuellen Fähnchen hat...
Mfg
Andi -
Soo, mal fix welche bestellt
-
Ich würde das Thema ganz gerne einmal wieder aufwärmen. Gibt es eventuell eine Möglichkeit der Neuauflage der Forumskarten? Ich hätte großes Interesse an Karten, mit denen man etwas Werbung für unser schönes Forum machen könnte.
-
Klaus sende mir per PN deine Adresse und ich schicke Dir ein paar Kärtchen zu.
-
Ah... super... vielen Dank. Schon unterwegs.
-
Alles klar geht so schnell wie möglich auf die Reise zu Dir.
-
Vielen vielen Dank. Schreib mir bitte was Du an Porto oder so bekommst.
-
Von meiner Reserve an Karten könnte ich ca. 75 Stück abgeben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!