Habe heute beim Händler angerufen wegen Winterreifen bestellen und er hat mir gleich die Freudige Nachricht übermittelt dass meine Fiona fertig produziert wurde und sich demnächst auf den Weg zu mir machen wird, kann mit ca 6 Wochen rechnen bin gaaaaaaaanz hibbelig

Griass eich aus Österreich
Partner:
-
-
Das sind doch gute Neuigkeiten und die 6 Wochen bekommste auch noch rum.
-
Das schaff ich grad noch
-
Die Vorfreude ist die schönste Freude.
-
ich hatte meiner Freitags bekommen und Samstags bin ich 3 Wochen nach Italien gefahren
-
Habe heute beim Händler angerufen wegen Winterreifen bestellen und er hat mir gleich die Freudige Nachricht übermittelt dass meine Fiona fertig produziert wurde und sich demnächst auf den Weg zu mir machen wird, kann mit ca 6 Wochen rechnen
bin gaaaaaaaanz hibbelig
Das wird ein schönes Weihnachtsgeschenk
-
Das wird ein schönes Weihnachtsgeschenk
Das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt
-
Ich will Dir nicht die Vorfreude vermiesen, aber wenn die Fahrzeuge über Italien kommen sollten, dann könnte das aktuelle Wetterchaos dort (Norditalien, Brennersperrung etc.) die Logistiksituation negativ beeinflussen.....
-
Danke Jörg für diese aufbauenden Worte
.. Aber an das habe ich sowieso auch schon gedacht aber ich habe Anfang Jänner Geburtstag, eventuell wird es ja dann auch ein Geburtstagsgeschenk
-
Das schaff ich grad noch
Ging mir auch so! Habe im Jänner bestellt und im Mai war der Wagen (endlich) da. Ich habe beim österr. Generalimporteur bestellt und trotzdem gabs einen Monat verspätung weil der Wagen mehrere Wochen im Wiener Hafen stand bevor er von der Spedition ausgeliefert wurde. Wenn Du Glück hast, friert ja die Donau im Dezember zu und Deine Fiona liegt einige Zeit an Bord eines Frachters in einem rumänischen Hafen...
-
Leute, macht dem Mädel doch keine Angst...evtl. geht´s sogar noch schneller als geplant. Alles ist möglich bei FCA
!
Mfg
Andi -
Leute, macht dem Mädel doch keine Angst...evtl. geht´s sogar noch schneller als geplant. Alles ist möglich bei FCA
!
Mfg
AndiDanke
die paar Wochen mehr oder weniger werde ich auch noch verkraften, hab ja im Vorhinein gewusst dass es lange dauern wird bis er endlich da ist.
-
Zu weihnachten ist dein feiner Wagen da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!