Das hoffe ich doch.
Partner:
-
-
-
das ist zumindest mal ein auto wo ich Problemlos übers dach schauen kann
-
Reiniger müsste ja dabei sein.. Wenn nicht sag kurz Bescheid... Wagenheber.. Böcke bring ich mit.. Sonst wäre Sonne net schlecht...
Und ein paar Herren der Schöpfung werden sich ja bestimmt zum auf und abmontieren helfen finden lassen...
Wobei ich mir auch schon vorstellen kann das die evtl. Stuhlkreis drum rum machen zum zuschauen
Fast wie bei den Stadtarbeitern. 1 schneidet die Hecke, 20 weitere halten die Hecke fest
-
Am Sonntag Morgen geht es los.
Oh - du kommst auch schon am Sonntag? Wir sind geschätzt so gegen 12.00 - 14.00 Uhr dort!
Mfg
AndiPS: ich hätte einen Vorschlag an alle für Freitag: In Rottweil steht der Turm "ThyssenKrupp" (Testanlage für die schnellsten Fahrstühle der Welt) mit einer Besucherplattform auf ca. 230m Höhe. Elke und ich wollten Freitag mittag dahinfahren.
Wäre schon, wenn noch einige mitkämen! -
Andi das können wir ja gerne vor Ort besprechen. Grundsätzlich hört sich das interessant an.
-
Ich würde dann wie besprochen für Freitag Abend mal bei Kostas einen Tisch reservieren. Ich vermute das hier alle mitgehen?
-
Den Griechen testen wir eh vorab schonmal...haben ja die ganze Woche Zeit dazu
Elke und ich sind Freitag abend dabei!Mfg
Andi -
So , ich habe heute für nächsten Freitag um 19:30 Uhr bei Kostas reserviert. Das Treffen kann kommen
-
Danke Sören, wir freuen uns schon sehr auf den nächsten schöne Wochenende!
-
So , ich habe heute für nächsten Freitag um 19:30 Uhr bei Kostas reserviert. Das Treffen kann kommen
Supi Sören! Wir freuen uns schon!
Nochmal dankeMfg
Andi -
Sören , ich/wir danken dir schon mal jetzt hier im Forum für deine geleistete Arbeit. Es ist super das sich immer einer findet der so ein Treffen in Hand nimmt den ohne solchen Leuten würde gar nix stattfinden. Auch an allen andern die schon ein treffen organsiert oder noch werden sage ich ein großes Danke Schön.
Es wird wieder ein tolles Treffen werden egal wie das Wetter wird davon bin ich überzeugt.Wir sehen uns Sonntag Sören.
LG
Manni -
Wahre Worte Manni
-
So Freunde der gepflegten italienischen Art der Fortbewegung. Projekt Black Forrest geht in die heiße Phase.
Am Sonntag Vormittag startet die Vorhut (Der hübsche Manni, der kleine Achim und meine Wenigkeit ) die Motoren. -
Leute holt die Kinder von der Straße , wir kommen
-
...und sperrt eure Töchter weg.
-
Töchter?? Und ich nicht da? Wegsperren und im Juni nach lehrte bringen
-
So Freunde der gepflegten italienischen Art der Fortbewegung. Projekt Black Forrest geht in die heiße Phase.
Am Sonntag Vormittag startet die Vorhut (Der hübsche Manni, der kleine Achim und meine Wenigkeit ) die Motoren.Na dann viel Spaß und kommt Gesund und Unfallfrei wieder.....
LG Thomas
-
Tino wir machen doch nicht deinen Arbeit , die kannste in lehrte selber suchen.
-
Danke Thomas wir geben uns mühe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!