Danke und ja, Andi wird Zeit das ich euch auch mal zu Gesicht bekomme
Schleppe uns bloß nicht die Seuche an.
ich bemühe mich , hab ja noch 2 Tage zum regenerieren
Danke und ja, Andi wird Zeit das ich euch auch mal zu Gesicht bekomme
Schleppe uns bloß nicht die Seuche an.
ich bemühe mich , hab ja noch 2 Tage zum regenerieren
Japp , erkältet plus fieber
Gute Besserung
Jessy dann gute Besserung . Wir warten auf dich.
Einen lieben Gruß an die Vorhut des Schwarzwald Treffen!
Macht euch eine schöne Zeit!
Freitag wir kommen
zum spät Frühstück
Wird mal wieder Zeit...
Wir fahren auch am Freitag los, denke zwischen 13-14 Uhr da zu sein
Super Nino!
Mfg
Andi
So noch einmal schlafen und dann geht's ab nach Bad Dürrheim
Freuen uns schon!
Mfg
Andi
Freuen uns schon!
Mfg
Andi
absolut klasse wieder alte und neue Gesichter gesehen zu haben, tolles treffen
Patrick, da muss ich dir absolut Recht geben!
Hoffe, die anderen sind gut zu Hause angekommen!
Mfg
Andi
PS: Elke und ich freuen uns schon auf Bad Dürrheim 2.0 (2020)
So nun mal ein Feedback des Treffens von mir.
Es waren sehr lustige Tage, die man zusammen verbringen konnte. Los ging es ja am letzten Sonntag , als Ralf, Achim,Manni,Andreas und Elke angereist sind. Hier war schon jede Menge Spaß geboten. Weiter ging es natürlich am Freitag, als dann der ganze Rest eingetroffen ist. Den Abend konnten wir bei Kostas verbringen, auch wenn ich mit Kostas Eis eigentlich Überstunden hätte einlegen müssen ;-). Die Stimmung war immer super und es gab viel zu lachen. Mit über 20 Personen , ich glaube wir waren dann mit den Kindern so an die 24 Personen, war dies doch schon recht groß. Ich denke das sich die Ferienhäuser in der Konstellation bezahlt gemacht haben. Das Wetter war uns leider nicht ganz so gut gesonnen, aber allemale besser als bei anderen Treffen.
So wie ich hier viele in den Foren und Gruppen kennengelernt habe, so waren diese dann auch im echten Leben. Herzlich, Lustig und das Herz an der richtigen Stelle
Fakt ist, es wird ein Schwarzwald 2.0/ Bad Dürrheim 2.0 geben.
Ein Dank nochmals an alle beteiligten Personen , die an diesem Treffen mitgewirkt haben. Es war einfach nur super!
Danke fürs organisieren und die nette Betreuung vor Ort... Haben uns Elchwohl gefühlt
Bei 2.0 sind wir wieder dabei.. Vllt. Klappt's ja und es werden 1 oder sogar 2 Wochen daraus... Schau mer mal was die Planung ergibt ... Liebe Grüße auch an deine Frau mit Kügelchen... Und natürlich Wuff von Marley an euren...
Danke für die Planung Sören!
Die Hütte war wirklich Elchtastisch und hat uns den Kick(er) gegeben
Wir sind ja alle flexibel, so dass uns das Wetter die Laune nicht verderben kann. Mit den richtigen Leuten kann man selbst im Weltuntergang noch Spaß haben
Bin froh das ich noch halbwegs fit geworden bin, zwar noch etwas angeschlagen, aber es hat gereicht
Alles anzeigen
morgen wieder
Alltag
Vielen Dank Sören für diese Woche , es hat mir viel spaß gemacht und freu mich schon auf 2.0.
Zwickelkur 2020!
Auch ich hatte eine tolle Woche mit meiner Männer WG.
Sören und seine Familie sind sehr nette und gastfreundliche Leute bei denen man sich sofort willkommen fühlt.
Das Feriendorf und dessen Unterkünfte sind tadellos und die Lage wunderschön.
Ein Schwarzwald Treffen 2.0 ist somit eigentlich ein Muss.
Sehe ich genauso
Da bleibt nichts weiter zu sagen.
Danke Sören und Angela für die tolle Organisation und Betreuung. Schönen Gruß an die Eltern und Bad Dürrheim 2.0 wird auf jedenfall im Kalender vermerkt
Mit der Zwicklkur habts natürlich wieder was angefangen, mein DHL Bote wird mich hassen wenn er mir das bringen muss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat