Schotten 2.0 2019
- Rob1974
- Geschlossen
Partner:
-
-
Aha aber anderen das Auto vollkotzen
Vorher blasen lassen und die Blase leeren lassen
-
Au weia!
Wie sagt Komiker Rolf Miller immer (sinngemäß). "Wer sich montags noch an's Tipotreffen erinnern kann, kann nicht dabei gewesen sein."
Ach ja, und Frank, ich schlage Dir eine WinWin Situation vor: Ich fahre Deinen Tipo ins Hotel zurück! Dann kannst Du dir auf dem Hoherodskopf ordentlich den Gong geben und mein Tipo bleibt sauber. So ist jedem geholfen.
Ja so machen wir das!
Karl-Heinz -
Aha aber anderen das Auto vollkotzen
.....besser ist das!
-
Komme mit Frau, Kind und voraussichtlich mit
. Da ist bei mir nicht mehr viel Platz.
-
Deswegen habe ich Gummi Matten im Auto....
Und wir hätten dazu passend noch die Ledersitze...
-
Au weia!
Wie sagt Komiker Rolf Miller immer (sinngemäß). "Wer sich montags noch an's Tipotreffen erinnern kann, kann nicht dabei gewesen sein."
Ach ja, und Frank, ich schlage Dir eine WinWin Situation vor: Ich fahre Deinen Tipo ins Hotel zurück! Dann kannst Du dir auf dem Hoherodskopf ordentlich den Gong geben und mein Tipo bleibt sauber. So ist jedem geholfen.
Ja so machen wir das!
Karl-HeinzWer aber unbedingt kotzen möchte, die kann ich gerne ein Hochgeschwindigkeits fahrt durch die Vogelsberg anbieten. Ich kenne da jeder Kurve und der Tipo kann ganz spät Bremsen
-
Ich finde eigentlich da es ja ein Tipo Treffen ist, sollten wir alle standesgemäß wie beim letzten Mal mit dem Tipo vorfahren. Klar, wer meint schon mittags was trinken zu müssen der kann natürlich bei jemandem mitfahren.
Ich hab ja meinen persönlichen Taxifahrer ohnehin dabei... -
Ja Frank, ist schon alles in Ordnung! Wie im letzten Jahr auch, läuft das Treffen ganz seriös ab. Da hab ich gar keine Bedenken!
Schön wenn Carmen diesmal auch mitkommen kann, ohne Allergienplage!Schönes Wochenende!
KH -
Wer aber unbedingt kotzen möchte, die kann ich gerne ein Hochgeschwindigkeits fahrt durch die Vogelsberg anbieten. Ich kenne da jeder Kurve und der Tipo kann ganz spät Bremsen
Da mach ich mit. Habe Früher im und um den Vogelsberg immer meine frisch umgebauten Autos ausgiebig getestet! !!!! Wer später bremst ist länger schnell. Und in der Kurve wird das Rennen gewonnen!!!!
-
Meine C-Kadett Limo, dass Bild entsandt 2003 auf dem Hockenheimring, hatte es Faustdick unter der Haube. Feines Fahrwerk usw. Damit hab ich immer Mopeds und Sportwagen im Vogelsberg zur Verzweiflung gebracht! !!
-
Mein E28 mit M30 2,8 Liter Motor und mein roter E30 mit M20 2,7 Liter Motor sowie mein Manta B mit 2,2 Liter Kissling Motor kannten die herrlichen vogelsberger Landstraßen auch sehr Gut!!!
-
Guten Nachrichten
Das Mittagessen ist gerettet
Der Berghütte auf der Hoherodskopf hat die Reservierung bestätigt
-
Guten Nachrichten
Das Mittagessen ist gerettet
Der Berghütte auf der Hoherodskopf hat die Reservierung bestätigt
Super Robert, Mittagessen ist auch gerettet
-
Perfekt,
wer kommt den nun eigentlich schon am Freitag und ab wann ist man vor Ort? -
Wir Freitags zwischen 19 - 20 Uhr...
-
ok super dann stelle ich das Bier schon mal kalt
-
Perfekt,
wer kommt den nun eigentlich schon am Freitag und ab wann ist man vor Ort?Also der Ronny, der Achim und der Karl Heinz sind auch schon am Freitag da.
-
Super dann feiern wir schon mal was vor
-
was würde denn ein Einzelzimmer für Freitag und Samstag kosten ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!