Ich glaube das wird nicht's bringen, in den anderen Themen macht er gerade so weiter!Da hilft nur ein Sperren!!!
Genau das meinte ich mit Müll raus bringen, löschen...Entspricht ja seinen Wünschen...
Ich glaube das wird nicht's bringen, in den anderen Themen macht er gerade so weiter!Da hilft nur ein Sperren!!!
Genau das meinte ich mit Müll raus bringen, löschen...Entspricht ja seinen Wünschen...
Der Don hat sich auch gemeldet via WhatsApp, das er kommt . Habe vorhin die Zimmer für Jessie und Don reserviert, warte allerdings noch auf die Bestätigung
Cool dann haben wir das Hotel ja fast für uns alleine.
Schotten Rockt
Also die Reservierungs Bestätigung für Don und Jessy ist eingetroffen! D.h wir sind 20 Personen! Nochmal zur Erinnerung: Die Zimmer sind auf meinen Namen reserviert.
Für diejenigen die schon am Freitag anreisen und abends Essen gehen möchten:
http://www.schoetterwirtshaus.de
https://hotel-landhaus-appel.de
http://www.parthenon-schotten.de
Super Arbeit Rob. Jetzt musst du nur noch für schönes Wetter sorgen
No Problem!
Unser Rob wird Schotten 2.0 zu einem unvergesslichen Erlebnis erheben.
Das hoffe ich doch Achim! Schotten gehört nach Stuttgart einfach zu einer der Haupt Treffen. Da muss man halt die Leute die mehrere 100 km fahren auch was bieten können.
Habe heute meine Arbeitspläne für die nächsten Wochen bekommen und muss euch leider mitteilen, dass ich nicht in Schotten dabei bin. Ich muss arbeiten.
Den freien Tag verschieben möchte ich allerdings auch nicht, da ich so zur Abwechslung mal Ostersamstag frei habe und es das Wochenende nach dem Treffen in den Urlaub nach Bulgarien geht.
Das ist schade, man kann ja leider nicht bei jedem Treffen dabei sein!
Übrigens war ich heute in Schotten unterwegs und habe gleich mal die Gelegenheit genutzt um kurz beim ParkHotel vorbei zu schauen. Habe geregelt das Ihr alle im 1. Stock untergebracht werdet(da wo die Raucher Terrasse ist).
Das ist schade Ecki aber da kannste eben nix machen.
Robert das haste gut gemacht
Das ist schade, man kann ja leider nicht bei jedem Treffen dabei sein!
Übrigens war ich heute in Schotten unterwegs und habe gleich mal die Gelegenheit genutzt um kurz beim ParkHotel vorbei zu schauen. Habe geregelt das Ihr alle im 1. Stock untergebracht werdet(da wo die Raucher Terrasse ist).
Rob ihr Holländer sind einfach auf Zack.
Das hast Du sehr gut gemacht.
Hoffentlich sind die Holländer beim anstehenden Länderspiel am Wochenende nicht so auf Zack.....
Freunde ich habe gerade eine sehr schlechte Nachricht bekommen. Ich muss am Schotten Wochenende arbeiten. Wir sind leider nur vier Frankreich Lokführer und ein Kollege ist schon längere Zeit Krank und hatte eine Bandscheiben OP. Heute hat sich ein anderer Kollege im Dienst das Bein gebrochen. Somit bleiben nur noch Roland und ich. Rolands Bruder heiratet jedoch genau an diesem Wochenende somit hab ich jetzt die Arschkarte.
Es stinkt mir gewaltig aber zu machen ist da nichts.
Rob bitte storniere mein Zimmer.
Das ist schade Ralf Kann man nichts machen.
Oh ärgerlich für Dich!
Wie kann man dich im Dienst das Bein brechen.....
Ich habe mich fürchterlich geärgert aber es hilft ja leider nichts.
Oh ärgerlich für Dich!
Wie kann man dich im Dienst das Bein brechen.....
Wie genau das passiert ist weiß ich nicht.
Als Lokführer braucht man doch nicht beide Beine, oder?
Dachte immer Lokführer sind Handarbeiter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat