Wer vielleicht sich jetzt doch noch überlegt zu kommen, sag bitte bis zum 31.3 Bescheid. Das Zimmer vom Ralf ist ja freigekommen, sonst storniere ich es am 1.4.

Schotten 2.0 2019
- Rob1974
- Geschlossen
Partner:
-
-
Rob, ich glaube ich nehme das Zimmer, aber nur von Samstag auf Sonntag. Will doch mit euch was trinken... Ist das ein Einzel oder Doppelzimmer? Kann sein das Carmen auch über Nacht bleibt ist aber nicht klar weil sie stand heute am Sonntag Frühdienst hat...
-
Rob, ich glaube ich nehme das Zimmer, aber nur von Samstag auf Sonntag. Will doch mit euch was trinken... Ist das ein Einzel oder Doppelzimmer? Kann sein das Carmen auch über Nacht bleibt ist aber nicht klar weil sie stand heute am Sonntag Frühdienst hat...
Ist ein Einzelzimmer hat glaube ich 2 Betten, daß muss ich mal kurz abklären. Datum passt, der Ralf wäre auch nur 1 Nacht geblieben!
-
Hallo Rob, hallo Schottenfahrer,
am Wochenende des Schottener Tipotreffens ist bekanntlich auch das Schottener Bergrennen. Soweit mir bekannt ist, führt die Rennstrecke auch Richtung Hoherodskopf. Es könnte sein, dass wir zum Hoherodskopf und Umgebung weiträumige Umleitungsstrecken fahren müssen. Vielleicht sollten wir uns vorab rechtzeitig informieren.
Gruß
Karl-Heinz -
Das stimmt, habe schon geschaut. Das Rennen findet am 28. statt. Am 27 ist die Qualifikation. Die genaue Strecke ist leider noch nicht bekannt. Start ist auf jeden Fall in Schotten-Rüdingshain.
https://schottenring.de/wb/pages/bergpreis/streckenplan.php -
-
Irgendwie kommen wir schon auf der Hoherodskopf bin ja der Schleichweg Spezialist...
-
Was machen wir wenn mein Auto bis dahin nicht fertig ist bzw ich gehe fest davon aus das es nicht fertig sein wird !?
-
Kannst du mit jemandem mitfahren vielleicht? Wo wohnst du denn genau?
-
werde das mal mit Achim besprechen, denke mal er und luigi würden mich einsammeln
-
Jessy du kannst auch mit mir fahren. Entweder hole ich dich ab oder du kommst zu mit und lässt das Auto hier stehen.
wenn es schönes Wetter ist können wir auch noch was anderes machen aber das sag ich hier nicht. -
Also, habe noch mal geschaut, der Strecke vom Bergrennen in der letzte Jahren war von Schotten-Rüdingshain nach der Puppenstruth. Wenn das dieses Jahr auch so ist, haben wir keine Probleme um auf der Hoherodskopf zu kommen.
-
Ansonsten eine Startnummer auf den Tipo kleben und mitfahren.
-
Die Zimmer haben alle ein Ehebett, also kann man auch auf der Tag selber bescheid geben das 2 Personen Einchecken!
-
Super Rob, vielen Dank
-
Super Rob, vielen Dank
Also das Zimmer nimmst du auf jeden Fall
-
YES SIR!
-
Nachdem ich vorhin noch der Reservierung für das Café gemacht habe steht das Programm jetzt definitiv fest.
11.00 Treffpunkt auf der Parkplatz vom Parkhotel in der Parkstrasse 9 in Schotten
11.30 Abfahrt zur Hoherodskopf
12.30 Mittagessen in der Berghütte auf der Hoherodskopf
14.30 Rückfahrt zum Hotel, da können diejenigen die morgens angereist Einchecken.
Ab jetzt brauchen wir nicht mehr zu fahren.
15.30 Kaffee und Kuchen im Vulkan Café in der Schottener Altstadt.
18.00 Abendessen beim Italiener in der Schottener Altstadt.
-
Es stinkt mir schon das ich nicht dabei sein kann
. Aber so ist das Leben.
-
Danke Robert für deine Mühe und dein Planung!
Ralf schade das Du nicht dabei sein kannst!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!