Mein Mann hatte heute Urlaub und wir wollten eigentlich nur beim Händler nachfragen, wann wir denn nun mit dem Tipo rechnen könnten.
Als wir zum Händler kamen stand dort doch wirklich eine graue Limo auf dem Schauplatz. Aber ich dachte gleich, das ist nicht unserer. Und ich hatte Recht - leider ein Easy.
Na gut also nichts wie rein ins Autohaus und der gute Mann schaute im Pc nach und teilte uns Status 55 mit, er wäre also bereits in Deutschland. Damit waren wir zufrieden und wollten uns gerade verabschieden, als wir aus dem Schaufenster sahen und nennt es Schicksal, nennt es Glück, nennt es Karma, ich glaube, daß alles Vorbestimmung ist denn wir waren live dabei, als der Transporter mit unserem Colossus um die Ecke bog.
Welch eine Freude und Aufregung. Meinen Mann habe ich natürlich gleich gebeten Fotos zu machen. Es ist wahrlich aufregend gewesen und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Werksabholung viel emotionaler verläuft. Noch ein kleines Schwätzchen mit dem entladenen Spediteur, welcher den Wagen in Regensburg übernommen hatte, gehalten und beim Folien und Siegel entfernen waren wir auch dabei.
Jetzt heißt es noch ca. 1 Woche warten, er wird ja noch aufbereitet, angemeldet und bekommt Allwetterreifen aufgezogen.
Dann heißt es nach 14 Wochen Wartezeit: Wir haben ein neues Familienmitglied.