@danielepio2000
Willst es doch wohl lieber ordentlich machen so wie @Stella . Gut so.
Zigarettenanzünder für den Kofferraum
Partner:
-
-
Die Vernunft siegt
.
3 Kontakte hab ich verbraten von den 10 weil ich keine vernünftige Crimpzange hatte
, 2 kann ich Dir schicken Daniele, gib mir Deine Adresse per PN.
Und den Satz Sicherungen sollte man im Handschuhfach haben, wenn mal irgendwo eine durchbrennt hast Du gleich ne Passende da. -
-
Hab extra nochmal drauf gehustet, was denkst Du denn ?
-
Hab extra nochmal drauf gehustet, was denkst Du denn ?
Kann Mann nie wissen von Postleute
mache mich gleich auf der Arbeit nutze erstmal 7,5 Sicherung dann mal sehen.
-
DA MÜSSEN 15 AMPERE RAN, MACH DAS JETZT ORDENTLICH MAN !!!
-
DA MÜSSEN 15 AMPERE RAN, MACH DAS JETZT ORDENTLICH MAN !!!
Morgen
-
...und denk dran, erst das Kabel von unten durch den Steckplatz ziehen, DANACH abisolieren und Crimpkontakt dran.
Alles andere funktioniert nicht. -
Mir schwant Böses....
-
2 Versuche hat er.
-
Und beim zweiten wird der Tipo abgefackelt....
-
Nee, erstmal schmilzt die 7,5A Sicherung weg....
Schöner Fummelkram da hinten, ich hoffe ich muss da nie was wechseln... -
Was für ein Drama....geht auch einfacher...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Ist so ich habe viel mit Elektrik zu tun und baue Werkzeuge auf bin Maschinen Anlageführer. Bin dabei gerade eben aber regnet aber egal bin unterm Kofferraum
-
Ist so ich habe viel mit Elektrik zu tun und baue Werkzeuge auf bin Maschinen Anlageführer. Bin dabei gerade eben aber regnet aber egal bin unterm Kofferraum
Der Sicherungkasten ist IM Kofferraum, nicht drunter.
Viel Glück -
Ich weiß unten weiß ich nicht mal wie ich das rein stecken
-
Ich weiß unten weiß ich nicht mal wie ich das rein stecken
Sicherungskasten abschrauben, umdrehen, Klebeteppich vorsichtig abmachen, der muss hinterher wieder drauf.
Blauer Pfeil: der Kontakt ist schon daRoter Pfeil: da von unten das Kabel durchschieben (Du kannst das ja von oben sehen ob es aus dem richtign Loch kommt)
Dann abisolieren, Crimpkontakt dran und vorsichtig reinschieben, so drehen, dass der offene Teil des Kontakts zu Dir zeigt.
Das Kabel dann mit einem Kabelbinder an dem bereits vorhandenen Kabelbündel festmachen, Klebeteppich drauf, festschrauben.
Sicherung rein, fertig. -
Den Beitrag müßte man eigentlich gleich mal in den "how to do" Fred verschieben.
-
-
Weisst Du denn jetzt wo das Kabel reingehört ?
Der Stecker geht nur mit der schmaleren Seite zuerst von oben rein (einfach von unten am Kabel zurückziehen und dann reindrücken).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!