Zubehör Fiat Tipo
Partner:
-
-
Hallo,
ich wollte die originale Mittelarmlehne in meinen Tipo nachrüsten.
Die Mittelarmlehne ist gekommen und wurde heute eingebaut jetzt das folgende Problem die Mittelarmlehne sieht total billig aus und passt farblich auch überhaupt nicht ist nicht das originalteil was im Tipo von Werk aus verbaut ist und dann auch noch 150 Euro dafür.
Ist es nicht möglich das Originalteil zu beschaffen, welches man wenn man es als Extra auswählt auch bestellen kann?
Lg Dave
Siehe Bild von Ecki, der hatte eher Zeit zum gucken und war daher schneller
Nicht über die komische Übersetzung wundern... der "Make-Up-Beutel" ist das Fach unter der Armlehne, also der Kasten.. ok Frau kann da bestimmt auch Make-Up rein packen...
Ich hab´s jetzt nicht nachkontrolliert, aber ich hatte das für unseren Radiergummihasen (Rubberrabbit) vor ein paar Monaten einmal komplett rausgesucht, man liegt je nach Farbe / Material des Bezugs usw. für die originale Mittelarmlehne einschließlich allem immer zwischen 300 und 400 Euro OHNE Montage. Machbar - ja, preiswert - nicht wirklich.
Aber was für eine Konsole/Mittelarmlehne haben die Dir denn da eingebaut?? Gibt es Bilder?
Gruß, Matze
-
Naja Matze wir müssen erst die Krise in der Arbeit meiner Frau überstehen und dann die Hochzeit stemmen. Aber wegen der Mittelarmlehne bist du dieses Jahr noch fällig
-
Naja Matze wir müssen erst die Krise in der Arbeit meiner Frau überstehen und dann die Hochzeit stemmen. Aber wegen der Mittelarmlehne bist du dieses Jahr noch fällig
genau! die armlehne kann da ja noch etwas warten
-
Ich hab die Armlehne schon drin , brauche nix nachrüsten hab direkt die voll Ausstattung gekauft und ruhe ist.
-
so ist es recht, was du hast das hast du
-
Tja , alte Leute brauchen halt ne Armlehne.....
LG Thomas
-
War heute beim Autohaus die haben die Armlehne direkt wieder ausgebaut war irgend ein Nachrüstteil was nicht mal zum Auto gepasst hat, hauptsache mal reingeschraubt
♂️
Hat jemand schon versucht eine Mittelarmlehne (original) nachzurüsten und kann mir sagen was dafür alles für Teile benötigt werden? oder klappt das mit den Teilen von dem Bild? dann kann ich das dem Autohaus weitergeben und die sollen dann die Teile bestellen, die 300-400 sind mir egal in ein Auto gehört einfach so eine Mittelarmlehne.
Laut dem Autohaus wollte er probieren nur das obere Teil bei Fiat zu bestellen und meinte das klappt dann, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Vielen Dank schon mal für die Infos.
-
wenn der teile Katalog eine andere konsole vorsieht werden die sich schon was dabei denken.
-
DU bist sowieso nächste Tage erst mal fällig
Tja , alte Leute brauchen halt ne Armlehne.....
LG Thomas
Nee, jüngere Vielfahrer auch. Brauchen - naja, aber angenehm ist es schon! Bin ich seit dem Stilo schon so gewöhnt, also über 10 Jahre
War heute beim Autohaus die haben die Armlehne direkt wieder ausgebaut war irgend ein Nachrüstteil was nicht mal zum Auto gepasst hat, hauptsache mal reingeschraubt
♂️
Hat jemand schon versucht eine Mittelarmlehne (original) nachzurüsten und kann mir sagen was dafür alles für Teile benötigt werden? oder klappt das mit den Teilen von dem Bild? dann kann ich das dem Autohaus weitergeben und die sollen dann die Teile bestellen, die 300-400 sind mir egal in ein Auto gehört einfach so eine Mittelarmlehne.
Laut dem Autohaus wollte er probieren nur das obere Teil bei Fiat zu bestellen und meinte das klappt dann, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Vielen Dank schon mal für die Infos.
Ich kann Dir das gerne komplett raussuchen, es gibt das Oberteil aber in verschiedenen Farben. Schick mir doch per PN die Fahrgestellnummer und was für eine Farbe Du innen hast (Sitzbezüge) dann gucke ich nach!
Gruß, Matze
-
400 Eier für die einfache Kiste zwischen den Sitzen ist schon eine Hausnummer.
Es war mir gar nicht bewusst das diese nicht in allen Tipos serienmäßig verbaut ist.
Zumindest bin ich wohl noch nie einen ohne gefahren oder hab's nicht bemerkt. -
400 Eier für die einfache Kiste zwischen den Sitzen ist schon eine Hausnummer.
Es war mir gar nicht bewusst das diese nicht in allen Tipos serienmäßig verbaut ist.
Zumindest bin ich wohl noch nie einen ohne gefahren oder hab's nicht bemerkt.Du gibst dich doch sowieso nur immer mit "volle Hütte ab", du kennst ja gar nicht die Probleme des kleinen Pöbels.
-
Ja Martin wenn man die volle Hütte kauft vermisst man nix und braucht auch nicht für viel Geld was nachrüsten .
Ist eben einen Rechenaufgabe. -
So sehe ich das auch.
-
Nicht über die komische Übersetzung wundern... der "Make-Up-Beutel" ist das Fach unter der Armlehne
Aha!!!!!
Den Beutel kannte ich noch gar nicht.....muss ich heut gleich nachsehen -
Hallo Mädels / Jungs…
(Eine Kurze Info zur Armlehne)
…leider hat die More Variante keine Armlehne.
(More kann auch weniger sein)Ich wollte Claudia eine kleine Freude machen und habe nach einer
Aufrüstlösung gesucht.Auf diese Seite(Siehe unten), habe ich eine Lösung gefunden wo keine Befestigung von außen sichtbar ist.
https://www.braccioli-italy-ar…n-der-lange-verstellbaren
Und natürlich kommt es aus Italien.
Ich habe es per Paypal bezahlt – Nach eine Woche war das Ding bereits eingebaut. Einbaudauer (30 Sekunden!)
Siehe Video https://www.youtube.com/watch?v=Ct7KpxbkzCQHier ein paar Fotos…
LG
David
-
sieht super aus
...more kann auch weniger sein - der war nicht schlecht
-
Seh ich auch soo.....brauch ich aber nicht unbedingt........
LG Thomas
-
Auf diese Seite(Siehe unten), habe ich eine Lösung gefunden wo keine Befestigung von außen sichtbar ist.
https://www.braccioli-italy-ar…n-der-lange-verstellbaren
Und natürlich kommt es aus Italien.
Ich habe es per Paypal bezahlt – Nach eine Woche war das Ding bereits eingebaut. Einbaudauer (30 Sekunden!)
Siehe Video https://www.youtube.com/watch?v=Ct7KpxbkzCQAlso für eine Nachrüstlösung macht die einen sehr guten Eindruck, und vom Preis sicher interessant da nur 1/3 von dem was man für die originale Armlehne mit allem Zeug zahlt.
Gruß, Matze
-
Diese Lösung ist wirklich praktisch. Wenn man´s mal nicht mehr braucht (warum auch immer) ist es in 30 sec wieder entfernt.
Und schaut für eine "Günstig"-Lösung super aus!
Gut gemacht DavidMfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!