1,52 Diesel in vasto

Benzinpreise
Partner:
-
-
1,52 Diesel in vasto
Stolzes Sümmchen, was da verlangt wird. -
Also echt! 1.19¹ in cz für e5
-
1,49€!
-
Dito.....1,499 bei uns......mal gut meine Autos hab ich gestern mit meinen Kanistern voll getankt.....das reicht für diese Woche.....
LG Thomas
-
Heute bei der Esso 1,439 für E5.....
LG Thomas
-
Stolzes Sümmchen, was da verlangt wird.
heute 1,47 und das ist noch günstig in italien
-
Bei uns heute 152,9 für E5 und 140,9 für Diesel
Könnte Jahreshöchststand sein.
Morgen muß ich tanken, bin auf dem letzten Tropfen und habe es mir eben aufgrund des Preises noch mal geschenkt...morgen früh muß ich, oder die Kinder zum schieben mitnehmen, haben ja Ferien jetzt. -
Oder mit dem Fahrrad radeln.....
LG Thomas
-
Dann schon auf 8 Rollen, Problem ist nur das ich dann nicht nach Rosen Dufte wenn ich ankomme.
Aber gute Idee, ich finde meinen Körpergeruch eigentlich ganz okay. -
Vielleicht gibt es dann Hitzefrei......
Rosenduft ist außerdem nichts für richtige Männer.....
LG Thomas
-
Eben mal ein ganz neues Erlebnis an der Tanke (Aral) gehabt.
Steht heute Morgen 143,9 auf der Anzeige für E5, super denke ich, fahre aber noch die 500m weiter zur Total, die sind in der Regel noch 1-2 ct. günstiger. Geiz ist geil.
Da stand dann aber noch der Preis von gestern Nachmittag, 152,9, also gewendet und bei Aral getankt.
Während der Saft läuft schaue ich auf die Zapfsäule und sehe mit Schrecken den Preis, 149,9, hab sofort gestoppt weil ich befürchtet habe die falsche Zapfpistole erwischt zu haben.
Aber nö, alles gut, also lass ich weiter laufen, trete mal ein paar Schritte unter dem Dach raus so das ich die Anzeigetafel sehen kann, dort steht nach wie vor 143,9.....
Darauf angesprochen meint die Dame am Tresen nur das das aus Bochum gesteuert wird und die da keinen Einfluß drauf hat.
Letztlich finde ich das irreführend um nicht von Betrug oder arglistiger Täuschung zu reden.
Wäre auf der Tafel nicht der falsche Preis ausgewiesen worden wäre ich nicht an diese Tanke angefahren und hätte dort nicht getankt. Finde ich nicht okay.
Nach dem Tanken wieder an der Total vorbei gefahren, waren die Preise jetzt auch geändert, 148,9. -
Gestern nur für nen 20er getankt,
1,57 Eur E5 einfach nur Wucher in Dortmund Esso.Naja musste ja Tanken,sonst wäre ich nicht zum Anwalt gekommen um die beiden Schäden an meinem Tipo zu klären.
Gruss
-
Heute passten 50,40€ in den Tank bei einer Restreichweite von 120km!
1,53€ für den Liter E5!
-
Bei uns ist es 10 Cent günstiger Gerd.....
LG Thomas
-
Jetzt 1,40€!
-
Sind schon heftig diese Schwankungen Gerd......alles Mafia und Abzocke.....
LG Thomas
-
Richtig Thomas, aber ich fahre immer tanken, wenn es Zeit wird
Habe keinen Bock spät abends noch nur fürs Tanken rum zu gurken -
Darum fahre ich meistens gleich mit Kanister zum Tanken.....so habe ich immer einen kleinen Vorrat zu Hause......denn Claudi fährt nie zum Tanken zur Baywa.....da bin ich gefragt......
LG Thomas
-
1,20€ der Diesel und 1,41€ E5 an der AGIP und der OMV.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!