Apropos Beleg: gestern und heute keinen Beleg beim Bäcker erhalten.

Benzinpreise
Partner:
-
-
Ich war eben E5 für 1.10€tanken..ich weiß nicht was ihr meint
Oh diese Tanktouristen! Und wer hilft uns, irgendwo mitten in Deutschland?
-
bestimmt kein deutscher Kassenbeleg
Ceska Republika
-
Karlheinz. Zieh ins vogtland und gut
-
Naja, in Zwota und Umgebung war ich ja schon mal ein paar Tage.........Mal schauen, wie sich die Spritpreise weiter entwickeln. KH
-
-
Genau Tino, wer Zwota nicht kennt...
Ein schönes Fleckchen Erde!
Dort kann man sogar in den Zauberwald ohne was zu trinken! -
Übrigens ist Zwota zu Silvester ein Geheimtipp.
2 Gaststätten machen dort ein Feuerwerk Wettstreit! Das ist mega
-
-
Der Mensch im allgemeinen definiert sein Glück über das Leid anderer.
Solange es Menschen gibt denen es noch schlechter geht als uns selbst empfinden wir unser Los als gar nicht mehr so schlimm. -
Naja, die ganze Preispolitik kann ich persönlich nicht gut heissen.
Somal der Preis eh schon aus ca 64% Steuern und Abgaben besteht und jetzt nochmals die CO2 Steuer dazu kommt. Mich persönlich regt das tierisch auf.
Vorallem dieses hoch und runter, zum Teil aller 30 Minuten... -
Naja, die ganze Preispolitik kann ich persönlich nicht gut heissen.
Somal der Preis eh schon aus ca 64% Steuern und Abgaben besteht und jetzt nochmals die CO2 Steuer dazu kommt. Mich persönlich regt das tierisch auf.
Vorallem dieses hoch und runter, zum Teil aller 30 Minuten...Da muss ich dir recht geben zieht man den Steueranteil von knapp 0,90€ Cent ab würde sich wahrscheinlich keiner über die Preise aufregen beim Tanken. Wenn die Co2 Steuer kommt ist Steueranteil bestimmt über 1,00€ und dann freuen sich eigentlich nur noch unsere Politiker über das neue mehr Geld.
-
na ja,panik sieht anders aus, bis jetzt sehe ich kein preissprung also extremen.
-
öl ist 3-4dollar nach oben, geht noch
-
Bei uns aktuell an der freien Tanke E5 für 142,9 Eurocent, also ähnlich wie die letzten 2-3 Monate auch...
LG
Andi -
Diesel 1,369 und E10 147,9. Heute eben um 15 Uhr.
-
letzte Füllung E5 für 134,9€
-
-
Das ist doch ein Super Preis. Hier seit vielen Tagen konstant 1,37.....
-
wenn das Komma an der richtigen Stelle sitzt schon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!