Hier mal der Preis vom 10.01.2020 aus Saudi-Arabien. (Quelle : hat 'n Arbeitskollege mir geschickt, für die Richtigkeit übernehme ich keine Haftung)
Bitte nicht weinen. .... Oder doch...
Hier mal der Preis vom 10.01.2020 aus Saudi-Arabien. (Quelle : hat 'n Arbeitskollege mir geschickt, für die Richtigkeit übernehme ich keine Haftung)
Bitte nicht weinen. .... Oder doch...
Das Diesel dort kostet keine 9Cent, sondern knallharte 9,8 Cent...
Ich gleich.....
Ich zieh um.....
Ich zieh um.....
Sprachkurs belegen.
Naja, aber dafür retten wir Deutschen aber die Welt . Ist ja auch was!
Sprachkurs belegen.
Nö, reiche Saudi-Arabierin heiraten....ach ne, Mehrehe geht ja nicht.
Mehrehe geht ja nicht.
Bei Sprit für 9 Cent kann man vielleicht doch mal drüber nachdenken. Muss ja keiner wissen
Habe letzten Sonntag gegen 13.00 Uhr und heute Samstag ca. 12.15 Uhr Diesel an einer freien Tankstelle im Nachbarort (nähe Koblenz, RLP) für jeweils 125.9 getankt.
Oh mann ihr habt Preise
In Österreich haben wir gerade 1,20super und 1,18 diesel
Ich möchte nicht wissen was unsere Nachbarn so abdrücken müssen. Z. B. NL, DK...
Benzin E5 und E10 kosten gleich viel bzw. E10 ist 2 Cent teurer geworden. Bei uns seit Jahresbeginn.
Das ist der Grund: https://www.morgenpost.de/wirt…-Das-steckt-dahinter.html
Diesel 1,369 und E10 147,9. Heute eben um 15 Uhr.
Was ist denn E10 ?
So Freunde, ein Schock für die wo da getankt hatten ,das war ein technischer Defekt, vom Konzern ,die wo getankt hatten bekommen zu viel bezahlen Preis zurück...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Das Ganze ist von der Realität vielleicht garnicht so weit weg! Immerhin haben einige ja wohl sogar trotzdem getankt. Und wenn überall eine 2 vor der Suppe steht, nimmts der Deutsche Michel, wenn auch zähneknirchend, trotzdem hin und zapft fröhlich weiter.
KH
Das Ganze ist von der Realität vielleicht garnicht so weit weg! Immerhin haben einige ja wohl sogar trotzdem getankt. Und wenn überall eine 2 vor der Suppe steht, nimmts der Deutsche Michel, wenn auch zähneknirchend, trotzdem hin und zapft fröhlich weiter.
KH
Das ist wahr mein guter, wenn ich daran denke, an die Preise von den 70-80 iger....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
KH
Ich nicht.. Ich Zapf einfach weiter in Böhmen
Das Problem ist doch das viele einfach auf das Auto angewiesen sind......da muß man einfach tanken auch wenn es teuer ist......
LG Thomas
Ich habe heute für 132,9Cent pro Liter (E5) getankt...Preise fast wie in Luxemburg.
Die ARAL bei uns lockte zum gleichen Zeitpunkt mit 155,9Cent für E5 Kundschaft an...als ich vorbeifuhr, standen 6 Autos an 6 Zapfsäulen...
LG
Andi
Bei uns in NM seit 3 Tagen meistens 1,409......morgens 1,539 für E 5
LG Thomas
Bitte nicht weinen.
.... Oder doch...
wow ,so eigene ölquellen die anscheinend nie! Versiegen haben schon was gutes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat