Benzinpreise
Partner:
-
-
Dann war ja kaum noch was drin
-
hatte gestern auch Glück...
40l Diesel für 1.17.€.Aber da ab morgen Mittag Ferien sind ging heute schon alles um -,10€ wieder nach oben...
MomentanDiesel 1.27€
Super 1,38€ -
hatte gestern auch Glück...
40l Diesel für 1.17.€.1,17 € für 40 Liter ist ein mega Schnapper...
-
das wäre mal eine günstige Sache alles in einem bitte
-
Dann war ja kaum noch was drin
Immer noch 5 ltr. Hatte man locker noch 75 km mit fahren können
-
1,39 super getankt....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Friedrichshafen,1,35E5 heute Nachmittag, jede elektrotankfüllung ist derzeit teurer
-
.........und dauert länger
-
Bei uns 1,349 für E5 und 1,169 für Diesel.....
LG Thomas
-
Bei uns gab es Diesel vorhin für 1,159
-
Bei uns 1,139 für Diesel und 1,309 für E 5.....
LG Thomas
-
super 1,31 gestern Abend.....
-
sehr günstig diesmal mein Bruder ich direkt in Auto eingestiegen und voll getankt habe 102 wieder getankt.
-
Daniele, dann kannst du ja dieses Wochenende einige extra Runden mit dem Tipo drehen
-
Daniele, dann kannst du ja dieses Wochenende einige extra Runden mit dem Tipo drehen
Wirklichkeit bleibt der 2 Tage stehen Montag wird er genutzt, mein Bruder hat sein Auto draußen.
-
Schon echt der Hammer. Meine App schickt mir Push-Nachrichten, wenn der Preis an meiner Stamm-Tankstelle geändert wird.
Ich habe mal mitgezählt. Zwischen 06:00h - 21:00h (Öffnungszeiten der Tanke) hat der Preis insgesamt 16x gewechselt.
Die Pächterin hat gesagt, sie ist froh, dass man zum Umstellen der Preise nicht mehr mit der Leiter ran muss, um die Tafeln zu wechseln. -
Gestern Abend durch Zufall an der Aral in Bad Düben vorbeigefahren und 1,33€ für Super E5 erblickt. Hatte noch 3 oder 4 Striche auf der Anzeige, kam mir also ganz recht.
-
super gestern 1.31 super plus 1,38
-
Da kann man ja getrost mal zum vermeintlich besseren Sprit greifen, bei den Preisen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!