Bei Shell in Marl ist Diesel auch bei 95 Cent. Und Super bei 1.09
LG Heiko
Bei Shell in Marl ist Diesel auch bei 95 Cent. Und Super bei 1.09
LG Heiko
Adresse der Tankstelle:
Neuwieder Straße 5
56584 Anhausen
Aktuelle Spritpreise:
Benzinpreis (Super)
1.079 EUR
Benzinpreis E10
1.049 EUR
Dieselpreis
0.929 EUR
---
Gemeldet am:
24.04.2020 20:12
Zuletzt überprüft vor:
24.04.2020 20:22
Aktuell, Preise im freien Fall.
Schon verrückt, aber schön für uns Verbraucher.
Nur blöd das bei beide Autos der Tank voll ist...
Dann schnell leer fahren... die Greta wird es schon nicht merken.
Dann schnell leer fahren... die Greta wird es schon nicht merken.
Morgen bin ich ganz bei dir in der Nähe. Ich muss kurz nach Himbach, werde dann wahrscheinlich bei der Aral in Hammersbach tanken.
Aktuell 1,11.9 € in Offenburg für den Liter Super E5 mit fallender Tendenz.
Wenn man der Krise nun wirklich wenig positives abgewinnen kann aber diese Spritpreise liebe ich daran.
Wird wohl doch Zeit über einen V12 Biturbo nachzudenken.
Wird wohl doch Zeit über einen V12 Biturbo nachzudenken.
Lass es sein, Ralf! Dann steht noch einer darum nur so zum Angucken! Macht dann auf Dauer auch keinen Spaß!
KH
Vorhin kam im Radio, dass die Mineralölkonzerne jetzt die Tankstellenpächter ihrer Marken finanziell in der Krise unterstützen wollen.
Ob das ganze in kürze auch beim Bier zu erwarten steht?
Durch den Ausfall sämtlicher Feste, nun beginnend mit 1. Mai gefolgt von den ganzen Schützenfesten u.s.w., da sollten die Bierlager doch auch bald überquellen.
Vorhin für 1,14€ nachgefüllt.
Ob das ganze in kürze auch beim Bier zu erwarten steht?
Durch den Ausfall sämtlicher Feste, nun beginnend mit 1. Mai gefolgt von den ganzen Schützenfesten u.s.w., da sollten die Bierlager doch auch bald überquellen.
Da bleibt nur hoffen und bangen.
Gestern abend an der Freien in der Kreisstadt E10 und E5 für 102,9 Cent, SuperPlus für 111,9 Cent und Diesel für 94,9 Cent!!!
LG
Andi
Bei uns gehen die Preise auch langsam weiter runter, von unter 1,- Euro sind wir aber noch ein gutes Stück entfernt.
Heute auf der Inlinertour mal bei der Aral vorbei geschaut.
In Cz kostet e5 79cent/Liter
Bei uns gehen die Preise auch langsam weiter runter, von unter 1,- Euro sind wir aber noch ein gutes Stück entfernt.
Heute auf der Inlinertour mal bei der Aral vorbei geschaut.
Das sind ja Apotheken Preise.
Was gibt's denn da für 1,42 ? Wodka?
Gerade an der Aral das Ultimate 102 für 1,259 bekommen
1,42 ist das 102er.....heute Morgen 1,12 der Diesel
Ich krieg hier voll die Krise wenn ich eure Preise lese....aber da ich ja eh kaum noch fahre...was solls.
Bei uns heute Diesel 0,989 bei der Baywa, und 1,119 E5 bei der OMV......
juckt mich aber nicht, da ich nicht tanken muss.....Kuga ist randvoll, Panda bin ich erst 33 KM gefahren mit dem Tank, 500er steht vollgetankt in der Garage und der Smarti wurde gestern mit Kanister betankt......
naja hab ja noch 110 Liter in der Garage stehen, und da ich kaum fahre sondern nur Claudi mit dem Smarti langt das noch ein paar Wochen.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat