Ich wohne definitiv in der falschen Region.
Die Preise erreicht hier nicht einmal der Diesel.
Gerade noch in Rommerskirchen gewesen, Aral 125,9, Total 124,9 für E5
Dafür sind die Kfz- Steuern in Österreich höher!
Ich wohne definitiv in der falschen Region.
Die Preise erreicht hier nicht einmal der Diesel.
Gerade noch in Rommerskirchen gewesen, Aral 125,9, Total 124,9 für E5
Dafür sind die Kfz- Steuern in Österreich höher!
Diesel fällt hier Stellenweise schon unter 90 Cent/Liter....
ups...hatte ich nicht drauf geachtet....aber Andy hat E5 letzte Woche z.B. mit 107,9 in den Raum geworfen, sind auch Welten von hier entfernt.
Scheiß Ballungsraum.
1.07, das war bei uns schon ne Zeit her, dass der Sprit das gekostet hat....
War aber auch kein deutscher Preis... Das war in Luxemburg...
grrr....okay....dann brauch ich auch nicht weiter warten, dann wird heute getankt, hab nur noch 2 Bällchen, da wird jeden Moment eh die Reservelampe an gehen.
ups...hatte ich nicht drauf geachtet....aber Andy hat E5 letzte Woche z.B. mit 107,9 in den Raum geworfen, sind auch Welten von hier entfernt.
Scheiß Ballungsraum.
Jepp, das war der Andi mit i...
War aber auch kein deutscher Preis... Das war in Luxemburg...
Ne, das war meine Stammtanke (eine Freie) hier in der Kreisstadt Merzig. Nach Luxemburg fahre ich zur Zeit nicht. Da dürfte ich zwar reinfallen um zu tanken, aber am Zoll bei der Wiedereingliederung wird jedes Auto links gemacht und jede Person wird streng kontrolliert ob er/sie auch nicht länger als 72 Stunden in Luxemburg war. Dann müsste man nämlich für 14 Tage in Quarantäne.
Und um hier alle Unmöglichkeit auszuschliessen, tanke ich jetzt zur Zeit hier in Deutschland. Aber nicht bei Aral und Konsorten, sondern nur bei den Freien. Aral liegt immer 10-12 Cent über dem Preis der Freien.
LG
Andi mit i
Gestern in Grevenbroich beim Toom Baumarkt Super+ für 124,9 abgegriffen....da will ich dann mal nicht weiter meckern. =)
Bin mal gespannt....hatte die letzten Füllungen wieder nur E5 und teils über 9,5l/100km.
Bin ja der Meinung das der Verbrauch mit Super+ zurück geht....schauen wir mal.
Gestern in Grevenbroich beim Toom Baumarkt Super+ für 124,9 abgegriffen....da will ich dann mal nicht weiter meckern. =)
Bin mal gespannt....hatte die letzten Füllungen wieder nur E5 und teils über 9,5l/100km.
Bin ja der Meinung das der Verbrauch mit Super+ zurück geht....schauen wir mal.
Bei 1 Euro 24 je Liter hast bei uns schon den 100 Oktansprit im Tank....
gestern Diesel bei 0,99 Cent
Beide Autos stehen Corona bedingt seit 10 Tage arbeitslos in der Garage. Morgen darf ich endlich wieder raus. Ich werde morgenabend mal voll tanken.
Hab mal gelesen, dass die Betreiber so versuchen die Fahrer zum E10 zu „locken“, sonst sind glaube ich Strafzahlungen fällig.... (ohne Gewähr).
Heute bei Agip E10 für 1.079 getankt
war bei uns in Bayern auch vor kurzem so......jetzt hat es sich wieder beruhigt.....Unterschied nur wieder 1 Cent....
LG Thomas
Ich war am Freitag zum dritten Tankstopp in diesem Jahr, 1,28€ für das Hochprozentige!
Echt sparsam mein 500X!
Mensch Gerd....da steht Dein 500 X ja mehr als das er fährt.....
nee nee so einmal im Monat muß ich schon zur Tanke......meistens 2x.....
LG Thomas
Vorhin an der Shell in DZ für 1,22€ vollgemacht.
Mit dem 25€ Corona-Tankgutschein von der Firma und der Club Smart Karte gab es satte Rabatte.
E5 für 1.139 an der F1 Getankt
Habe vorhin Super Plus für 1,28 getankt (aber nicht mit dem Tipo ).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat