Schnucki natürlich meine ich das ordinäre Weibsvolk und nicht Dich.
Was für eine Frage

Benzinpreise
Partner:
-
-
Ist aber schon klar das der Ofen einen Kopfsensor hat oder?
Endlich einer der es verstanden hatNochmals :
egal welche Suppe, ob teuer oder billig, er fährt immer gleich
-
Endlich einer der es verstanden hat
Nochmals :
egal welche Suppe, ob teuer oder billig, er fährt immer gleich
Das würde ich pauschal so nicht unterschreiben. Mit Ultimate 102 hatte meiner nicht dieses sporadische, wellenartige beschleunigen zwischen 2500 und 3000 Umdrehungen.
Die Wirkung hat zu meiner Verwunderung sogar noch ein paar Tausend Kilometer mit 95 Oktan angehalten. -
Der Hannes hat halt keene Ahnung nur ä grosse Lapp!
-
also:
LPG liegt bei 110 Oktan
Da kommt die andere Suppe nicht dran -
also:
LPG liegt bei 110 Oktan
Da kommt die andere Suppe nicht dranEs geht nicht um deine Brühe, es geht darum das der T-Jet mit Superplus besser läuft als mit E5 . Und das is fakt.
-
…
Die Wirkung hat zu meiner Verwunderung sogar noch ein paar Tausend Kilometer mit 95 Oktan angehalten.Das „Motor-Management“ braucht bis zu einer ganzen Tankfüllung um sich auf ein neues Gemisch einzustellen, darum macht es gar keinen Sinn zwischendurch mal eine Füllung hochoktanig zu tanken.
Mehrere tsd. Km dürfte eher ein subjektives Empfinden sein. -
Hochoktanig, was ein protziges fachliches Geschwülst. Is das die Impfe?
-
Das sind die Oechsle im Sprit .
-
Dachte wenn ich „hochpotenzig“ schreibe kommt gleich wieder der Pubertierclub aus seinen Löchern gekrochen.
-
Dachte wenn ich „hochpotenzig“ schreibe kommt gleich wieder der Pubertierclub aus seinen Löchern gekrochen.
...und? Jetzt hast du es doch geschrieben!
-
Tanke in Polen :
Super Plus 1,37 €. Kann man mit Leben.
-
zu weit weg, da verfahre ich mehr als dass ich spare
-
zu weit weg, da verfahre ich mehr als dass ich spare
Wie immer im Leben.
Die Mischung machts.
Mit Fluppen und Futter passt es.
Außerdem wurde noch im Kanister gebunkert.
-
Fluppen fallen bei mir flach. Wäre wirklich nur Futter fürs Auto und meinereiner.
-
Fluppen fallen bei mir flach. Wäre wirklich nur Futter fürs Auto und meinereiner.
Kein Problem, die Fluppen nehme ich dir gerne ab. Also lohnt sich das rüberfahren wieder.
-
-
-
Ich hab den Tipo am Freitag gefüttert mit V-Power für 1,67
-
Ich hab den Tipo am Freitag gefüttert mit V-Power für 1,67
Weil der ja dann Power hat
?
Schönes Wochenende Anja gewünscht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!