Endlich sind wir mal einer Meinung.
Ich kreuz das mal symbolisch an. Enzo dieser Tag gehört nur uns
Endlich sind wir mal einer Meinung.
Würdest du vielleicht auch was schönes in mein Poesie-Album schreiben.
Würdest du vielleicht auch was schönes in mein Poesie-Album schreiben.
Na Enzo nich übermütig werden, erst bei 3 Übereinstimmungen
1,289 fürn Super heute Nachmittag ... war auch schon mal billiger. Aber auch schon mal teurer.
Im Juni beim Kurzurlaub in Bibione gab es keine Tankstelle unter 1,50.
Also (noch) halb so schlimm hier.
Gestern wollte die Star in Markranstädt 1,55€ für den Liter Super.
Deswegen hab ich es mir so richtig dreckig gegeben und mit E10 für 1,49€ vollgemacht.
Na Enzo nich übermütig werden, erst bei 3 Übereinstimmungen
Also nie
Mich tangiert das nich so wirklich. Man muss Prioritäten setzen. Ich behäng mich net mit Geschmeide und Shoppingmacken hab ich auch keine. Die 20 Cent mehr ist der Tipo in jedem Fall wert
Bei 4.000 km Jahreslaufleistung hat man leicht reden.
Also nie
nicht so schnell aufgeben
die 2euro für Super werden wir spätestens im Frühjahr 2022 haben, einfache Rechnung volltank tipo (50l) 100euro,volltank Giulietta (60l) 120!euro,Ram 1500(ca.100l) 200euro.Also Autofahren wird Luxus langsam,leider
Bei 4.000 km Jahreslaufleistung hat man leicht reden.
Ich lass dir das heute durchgehen weil du unter Einfluss von Betäubungsmitteln stehst
Also nie
etz sei doch net so´n Schwarzmaler
etz sei doch net so´n Schwarzmaler
![]()
Sobald ich wieder was zum Thema Corona sage, hab ich sowieso wieder verschissen.
Sobald ich wieder was zum Thema Corona sage, hab ich sowieso wieder verschissen.
Nö, ich grätsche nur rein wenn fachlicher Blödsinn erzählt wird. Und wirklich diskutieren können wir gar net da wir einen unterschiedlichen Wissensstand haben. Ist alles nur Meinungsaustausch.
Im Moment witzel ich grad rum aber im Großen und Ganzen ist es anstrengend da ichs ja auf der Arbeit den ganzen Tag um mich habe
die 2euro für Super werden wir spätestens im Frühjahr 2022 haben, einfache Rechnung volltank tipo (50l) 100euro,volltank Giulietta (60l) 120!euro,Ram 1500(ca.100l) 200euro.Also Autofahren wird Luxus langsam,leider
Patrick...bis 2025 sind wir schon bei ein EU-weiten Co2-Abgabe von über 50Cent pro Liter. Dann wird im günstigsten Fall Sprit an der Tanke mindestens 2,20€ kosten.
Ich tippe eher auf 2,50€/Liter!
Die Ölmultis werden dann auch wieder zuschlagen, genau wie dieses Jahr zum 01.01.2021. Da wurden einfach mal zusätzlich bis zu 20Cent aufgeschlagen, obwohl das Rohöl schon wochenlang auf einem Level von ca. 55-60$ war!
LG
Andi
Patrick ich tanke immer für 20€
Patrick ich tanke immer für 20€
![]()
![]()
Dö
Außerdem ist das ausgegebene Geld ja nicht weg (hat dann halt nur ein anderer )
Gestern für 16.54SEK/l getankt (165,5 Cent)
Nach wie vor teuer aber billiger als sonst
mir alles Latte , läuft mit LPG
Nun, die Tendenz mit den Kraftstoffpreisen ist ja klar. Umgehen lässt sich das auf Dauer nur, wenn man den elektrischen Streckenanteil erhöht. Bei z.B. 2€/ l fährt man z.B. mit 50% elektrischem Anteil (bevorzugt auf Kurzstrecken, innerorts etc.) schon günstiger als vorher komplett auf Benzin, nur mit dem feinen Unterschied, dass man dann weitestgehend auf komplett in der EU produziertes Ethanol umsteigen kann, sprich beim Kraftstoff keine Abhängigkeit mehr zu den Ölstaaten hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat