na wenn's das so einfach macht....wieviel Euro waren es denn dann auf 100 km?
Der Abakus klappert noch.
na wenn's das so einfach macht....wieviel Euro waren es denn dann auf 100 km?
Der Abakus klappert noch.
Das ist das schöne bei glatt 10l/100 km....macht das ausrechnen auch sehr einfach.
Mein Neffe hat sich aus Norwegen vermeldet. Diesel dort bei 2,80€.
Da lohnt sich die Anschaffung eines eigen Rentier.
Wer hätte gedacht das ich das je sagen würde, aber was bin ich froh das ich Super+ Tanken muß.
Ich lese und höre überall die Schlagzeile das der Ölpreis kräftig falle....wann schlägt das denn mal auf den Spritpreis durch.....2 Tage komme ich noch hin, dann muß ich zapfen.
Ich muss auch heute abend tanken.
Überlege ernsthaft ob ich das erste mal in meinem Leben E10 tanke....
Ich lese und höre überall die Schlagzeile das der Ölpreis kräftig falle....wann schlägt das denn mal auf den Spritpreis durch.....2 Tage komme ich noch hin, dann muß ich zapfen.
Dass ist Börsen-Gequatsche. Mehr nicht.
Der Ölpreis ist gerade mal um knapp 6 Dollar gefallen. Für Börsianer schon gewaltig.
Und bis sich das an den Preisen an der Tanke nieder schlägt dauert es noch ein paar Tage. Schließlich möchten die Konzerne noch weiter verdienen.
Auch unsere Regierung wird sich mit der Verabschiedung der Preissenkung Zeit lassen. Jeder verstrichene Tag ist bares Geld in der Staatskasse zum weiter verteilen. Nur nicht an den deutschen Wähler.
Ich muss auch heute abend tanken.
Überlege ernsthaft ob ich das erste mal in meinem Leben E10 tanke....
Da es durch die Bank weg der bessere Kraftstoff ist, wundert es mich ja, dass es so viele nicht machen.
Nützt nix, auch wenn es weh tut nach 31 Jahren der Marke den Rücken zuzudrehen, es besteht noch Hoffnung dass wir nach dem Kona Leasing dann einen 500er E als 2.Wagen anschaffen, denn dann hätten wir ja einen größeren E- zum Einkaufen und verreisen und können auf so etwas wie Kofferraum und Sitzplatz hinten verzichten.
Seit Sonntag ist er in Mobile, bis jetzt mehrere Anfragen von Händlern und die üblichen Fakeanfragen. Freitag kann ich ihn in der Nähe vorführen, aus dem Norden, Nähe Bremen, kam schon ein konkretes Angebot.
Seit Sonntag ist er in Mobile, bis jetzt mehrere Anfragen von Händlern und die üblichen Fakeanfragen. Freitag kann ich ihn in der Nähe vorführen, aus dem Norden, Nähe Bremen, kam schon ein konkretes Angebot.
da wohne ich
Ölpreis unter 100Dollar keine Verknappung auf der Welt,Ölmultis senkt endlich wieder eure Preise
Ölpreis unter 100Dollar keine Verknappung auf der Welt,Ölmultis senkt endlich wieder eure Preise
Dieselpreis sinkt auch schon wieder fast auf Niveau von Mitte Februar.
Nur an der Tankstelle merkt der Endkunde nichts davon
Rafgierig
Doch, hier jeweils 5ct weniger als gestern.
Solange es Sprit gibt ist es mir eigentlich egal wie teuer es ist (getankt werden muss sowieso) . In Nord Italien gab es vorgestern teilweise kein Benzin und Diesel mehr...
In Berlin gab es heute früh an einer Tankstelle Kraftstoff für weit unter 2 Euro.
War wohl ein Systemfehler. Leider schon behoben.
Hier in zerbst und Dessau unverändert hoch....Kann man ja erstmal so lassen, bringt noch etwas Kohle in die Kasse
Hier heute Morgen auch alle Sorten noch über 2,20, Super+ über 2,30
Wenn ich sparsam bin komme ich noch bis Übermorgen hin....schauen wir mal.
Wenn ich sparsam bin komme ich noch bis Übermorgen hin....
Auto einfach stehen lassen, dann schaffst Du das bestimmt!
KH
Bei uns sind die Preise gepurzelt!
2,10 für E10
2,16 für E5
2,19 für Diesel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat