Die Ironie an der Sache ist doch das Opel damals damit geworben hat das der Kadett verzinkt sein sollte. Ich denke da haben die Jungs aus Rüsselsheim mit ´´gezinkten´´ Karten gespielt, hoch gepokert geblufft und gewonnen.

Was war Eure Fahrzeugmarke vor dem Kauf des Tipo?
Partner:
-
-
Bei mir waren es Ford Focus 1,2 und3 Limousinen und vorher auch schon mal BMW,Rover,Toyota,Wartburg1.3,Skoda MB 1000,S100,S120,Trabant und ein P70 Kombi war mein erstes Auto.Das Problem mit der Limousine war auch schon beim Ford so,da hat man auch gleich mal einen HB als Limousine angeboten.Da wurde mir auch schon mal gesagt Stufenheck must du neu bestellen und das kann dauern oder aus Amerika holen.Ich will hoffen das das für Fiat nicht Beispielgebend ist.
-
Habe meinen Lappen seit 2006:
1. Ford Fiesta Bj. 1992 ab und an mal den Fiat Bravo von meinem Bruder gefahren.
2. Mazda 323F
3. Hyundai i30
4. Fiat Tipo Kombi -
Fürerschein seit 2013
1. Toyota Yaris (von ~2005)
2. Subaru Justy (von ~1995)
3. Citroen Berling (von 2011) -
Fürerschein seit 2013
1. Toyota Yaris (von ~2005)
2. Subaru Justy (von ~1995)
3. Citroen Berling (von 2011)Ui und dann schon das 4te Auto jetzt? Ganz schöner Verschleiß
Gruß, Matze
-
Och, in den ersten 4 Jahren ist das ok. Ich hatte den 4.Wagen schon nach knapp 2 Jahren...
Mfg
Andi -
ich bin seit 23 Jahren mit einem Motorverrückten zusammen. Ich kann glaub ich behaupten dass ich schon fast jede Marke gefahren bin. (außer Maserati, Bentley, Lamborghini, Rolls-Royce, Tesla......)
-
Und jetzt kommt der Tipo hurra susi
-
Denke mal, Susi Tipo wird Ralfs Tipo nach gefahrenen km schnell eingeholt haben
-
Ralf "schont" seinen Tipo eben.
-
die erste Reise im Februar mit dem neuen Kombi ist schon in Planung. Brauche noch die Genehmigung von neuen Arbeitgeber für den Urlaub und dann wird es einen Wellnessurlaub geben. Vielleicht ja wieder im kölner Raum
-
Auch Kombifahrerinnen sind hier immer herzlich willkommen!!
-
Dann machen wir ein Wellness Abend im Resturant Susi.
-
Wäre auch dabei wenn ich darf.
ach Susi jetzt must du aber das Profilbild auch ändern da muss jetzt ein Bild vom Tipo rein gesetzt werden. -
Wäre auch dabei wenn ich darf.
ach Susi jetzt must du aber das Profilbild auch ändern da muss jetzt ein Bild vom Tipo rein gesetzt werden.noch steht der 500x vor der Tür, sobald der Tipo dasteht, werde ich mein Avatar mit dem Tipo ausstatten
-
So ist es recht Susi, machst alles richtig, Lob und Anerkennung .
-
Avatar doch geändert! Je früher ich mich mit der Abnabelung des 500x befasse um so besser. Dann wird es nicht ganz so hart.
-
Glaube ich dir ist ja auch ein schöner Wagen ich hab ihn ja erst richtig gesehen in Herten wo Gerd mit dem 500X da war könnte mir auch gefallen.
-
ja der 500x ist auch ein schicker Wagen und hat viel Power im Hintern, aber der Tipo gefällt mir halt auch Saugut, auch wenn er jetzt weniger PS hat. Dafür habe ich mehr Platz.
Zurück zum Thema : vom 500x zum Tipo Fahrer ab dem 27.11.2017
-
Du wirst viel Freude an den Kombi haben. Und die 120PS reichen völlig aus meiner Meinung.
Klar mehr wäre immer besser, hat am Anfang auch so meine bedenken aber jetzt nicht mehr.
Fahre ihn gut ein dann geht er auch gut ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!