Na wunderbar..wenn das das ganze Geheimnis ist...

Höchstgeschwindigkeit 95 PS Benziner
Partner:
-
-
Genau, nur Grundierung sagen einige böse Zungen hier, die mit dem Rentnergrau
Ich habe jetzt schwarzes Fiat Gerd......
aber die Grundierung ist rauer wie der Rentnergraue Lack und somit nicht so windschnittig.....
LG Thomas
-
Na wunderbar..wenn das das ganze Geheimnis ist...
Ja, das ist die Lösung. Probiere es einfach aus. Nimm Dir einen Schwingschleifer und Schmirgelpapier, dann runter mit der Farbe. Und ruck-zuck 5 km/h schneller. Hat doch bei mir auch funktioniert... 444
-
Ja, das ist die Lösung. Probiere es einfach aus. Nimm Dir einen Schwingschleifer und Schmirgelpapier, dann runter mit der Farbe. Und ruck-zuck 5 km/h schneller. Hat doch bei mir auch funktioniert... 444
Alle überflüssigen Sachen raus aus dem Wagen, Sitzbank, Beifahrersitz, Uconnect, Boardwerkzeug, Schminkspiegel usw.
Außenspiegel und Antenne ab! -
Alle überflüssigen Sachen raus aus dem Wagen, Sitzbank, Beifahrersitz, Uconnect, Boardwerkzeug, Schminkspiegel usw.Außenspiegel und Antenne ab!
...und nicht vergessen, die Karosserie mit Teflon-Spray zu behandeln. Da gleitet der Wagen durch den Wind.Und wenn er durch den Wind flutschen soll, nimmst du "Flutschi"
-
...und nicht vergessen, die Karosserie mit Teflon-Spray zu behandeln. Da gleitet der Wagen durch den Wind.
Und wenn er durch den Wind flutschen soll, nimmst du "Flutschi"
...und der Fahrer sollte das Jockey Gewicht von 55kg nicht überschreiten
-
...und der Fahrer sollte das Jockey Gewicht von 55kg nicht überschreiten
...an der Stelle bin ich Raus aus der Nummer -
...an der Stelle bin ich Raus aus der Nummer
Dann muss der Jörg den Testfahrer geben
-
Aber sonst geht es euch gut...grins
-
Geht nicht Gerd. Bin bei 63 kg - Ostern hat gewirkt....
-
Kaum zu glauben... Bin ich aber auch raus!
-
Wozu dieser Schwanzvergleich? Bis jetzt halten die Damen den Rekord. Jessy bei den Benzinern und Diana bei den Dieseln. Seht es ein da gibt's nichts zu rütteln
Ohne Chiptuning und Co kommt da eh keiner mehr drüber
-
Frauenpower
-
Wozu dieser Schwanzvergleich?
Du darfst das böse Wort hier nicht schreiben, dafür wird man gesteinigt und dumm angemacht. Auch wenn es lustig gemeint war und mit entsprechenden Smileys untermauert wurde...
-
Nee nee Ronny.....man darf nur nicht alles so ernst nehmen.....der Spaß sollte im Vordergrund stehen und kein Streit....
das wir alle verschiedene Meinungen manchmal haben ist doch Normal......aber eins verbindet uns doch irgendwie alle......die Fiat/Jepp/Alfa/Lancia Leidenschaft
LG Thomas -
Wozu dieser Schwanzvergleich? Bis jetzt halten die Damen den Rekord. Jessy bei den Benzinern und Diana bei den Dieseln. Seht es ein da gibt's nichts zu rütteln
Ohne Chiptuning und Co kommt da eh keiner mehr drüber
Moment!! Die Mädels führen in der 120ps Klasse!
Meiner einer hat 217kmh bei der 95er Klasse zu bieten. Das ist der Höchstwert
-
Lass das nicht unseren Andi hören.....
der glaubt mir noch nicht mal meine 208 KM/H......ist mir aber auch egal, ich weiß ja das es stimmt....
außerdem ist die Höchstgeschwindigkeit ja nicht alles.....
LG Thomas
-
Ich drücke meinen Tipo auf der A9. Meist voll durch.
Ansonsten eigentlich meist recht gemütlich bei ca. 150kmh
-
Ja 130-150 war die schönste Reisegeschwindigkeit zumindest für mich......
LG Thomas
-
...an der Stelle bin ich Raus aus der Nummer
Na und ich erst... 902
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!