Höchstgeschwindigkeit 95 PS Benziner
Partner:
-
-
Respekt. 95 PS for the Champions.
-
Anzeige ist raus Handy am Steuer und so ein höhen Geschwindigkeit sehr sehr riskant
-
Anzeige ist raus Handy am Steuer und so ein höhen Geschwindigkeit sehr sehr riskant
So Daniele, du bekommst gerade eine Anzeige wegen falscher Aussage!
Tino hatte an seinem Helm eine Actioncam montiert, die die Aufnahme gemacht hat!
-
Wenn ich schnell sein will dann nehme ich ein schnelles Auto und nicht meinen Tipo
Das ist sonst in etwa so wie wenn man mit dem Taschenmesser zu einer Schießerei geht. -
Respekt. 95 PS for the Champions.
Jörg ich wüsste da eine nette Strecke mit Gefälle da bin ich kürzlich mit dem Fahrrad 89Km/h gefahren.
-
Und Drehzahltechnisch habe ich einmal an der 7.000 Marke gekratzt. Das war beim Überholen und ich musste etwas Anlauf hohlen
Die 7.000 nehme ich dir aber nicht ab
...bei 6.300 greift der Drehzahlbegrenzer ein - auch wenn der Motor die 7.000 überleben könnte! Beim Panda HP (praktisch gleicher Motor nur mit 100PS) regelte dieser schon bei 6.200 ab.
Habe es damals (2016/2017) mit der Limousine ein paar Mal geschafft in den Drehzahlbegrenzer zu kommen...LG
Andi -
gestern bei bad nauheim:
tachoanzeige 212 km.
war so überrascht, daß ich weder ein foto gemacht noch auf den drehzahlmesser geschaut habe.
hab mehr oder weniger zufällig auf den tacho geguckt. -
gestern bei bad nauheim:
tachoanzeige 212 km.
war so überrascht, daß ich weder ein foto gemacht noch auf den drehzahlmesser geschaut habe.
hab mehr oder weniger zufällig auf den tacho geguckt.Die Stelle kenne ich! Da geht es leicht Bergab. Da hatte ich meinen auch schon auf 202 kmh
-
das muß schon etwas steiler sein, in den kasseler bergen oder im hunsrück war ich noch nie so schnell
-
Der Autobahn geht aber sehr lange geradeaus. Wieviel % Gefälle da sind weiß ich nicht genau. Aber extrem Steil ist es nicht.
-
Unentschieden an der Spitze!! Einsame spitze
-
Das Pferdchen durfte erneut in den schnellen Galopp!
Bei 196 km/h musste ich den Anker werfen, da ein 120er Schild im Weg war.
Vollgepackt mit Familie und Kofferraum. Diese 225er Schlappen lassen evtl. 200/205 zu, aber mehr geht nicht....doch, am Brenner bergab. -
Tja Jörg, so wird das nix!
-
Geiles Beweisbild Div. Tino. Schade das du es nicht gefilmt hast.
Hätte ich mir glatt auf YouTube gewünscht.
Bin voll neidisch.
Daumen hoch. -
Ohne Bild, hätte es mir wohl keiner geglaubt
Geiles Beweisbild Div. Tino. Schade das du es nicht gefilmt hast.
Hätte ich mir glatt auf YouTube gewünscht.
Bin voll neidisch.
Daumen hoch. -
Beweisbild?
Was sollte ich mir denn damit beweisen? Wenn ich mich allein darüber definieren müsste, würde ich bestimmt keinen Tipo fahren! Vielleicht bin ich ja auch einfach zu alt..............
KH
-
Beweisbild?
Was sollte ich mir denn damit beweisen? Wenn ich mich allein darüber definieren müsste, würde ich bestimmt keinen Tipo fahren! Vielleicht bin ich ja auch einfach zu alt..............
KH
Das wäre ja noch schöner, rasende Rentner, äh Pänsionäre
-
Ich habe die Gene von meinem Vater. Das lässt noch einiges erwarten....
Mein "Alter" hat mit 83 Jahren letztens noch Streß mit dem Gericht gehabt. Ging um eine vermeintliche Fahrerflucht. Wenn ihn der Anwalt nicht "gezügelt" hätte, wäre er den Lappen längst los geworden. Nix mit Ruhe im Alter....
-
Das wäre ja noch schöner, rasende Rentner, äh Pänsionäre
Ja genau, am Ende fliegt mir noch der Hut weg. Nicht auszudenken!
KH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!