Blödsinn ist das, ich hab jedes Jahr cirka 20 Rücksendungen und völlig problemlos, bin kein Prime Kunde.
Das kommt eher wenn man auf Rechnung bestellt und zuspät zahlt.
Partner:
-
-
Na dann google mal "amazon kündigt konto" ... dann reden wir weiter...
z.B.: http://www.n-tv.de/ratgeber/So…nten-article17639226.html
oder hier: http://www.stern.de/wirtschaft…ger-retouren-6757828.html
-
Hat noch jemand die Night Breaker Laser drin, und kann drüber berichten?
Ja, auch ich und auch zum wiederholten Mal, spart euch das Geld, wenn ihr die Linsenscheinwerfer habt. Wo nix vernünftig streuen kann, wird auch nix ausgeleuchtet.
Da haben es die Limo Leute und die mit der Pop Ausstattung besser, die haben die Linse nicht.
Meckert beim FFH, je mehr Tickets desto eher wird sich jemand in Turin bewegen (und vom Stuhl fallen)@Mahatma wo bleibt: THEMA!!!! Geht's hier um Licht oder Amazon (Schatten)
-
Es geht um das Thema : Amazon tritt dir in den Hintern wenn's mit dem Tipo Licht nicht klappt oder so ähnlich.
-
Wäre auch dafür das es hier mal wieder ums Thema geht und nicht um scheiß Amazon, dann bestellst halt bei Ebay und fertig.
-
Ja, auch ich und auch zum wiederholten Mal, spart euch das Geld, wenn ihr die Linsenscheinwerfer habt. Wo nix vernünftig streuen kann, wird auch nix ausgeleuchtet.
Da haben es die Limo Leute und die mit der Pop Ausstattung besser, die haben die Linse nicht.
Meckert beim FFH, je mehr Tickets desto eher wird sich jemand in Turin bewegen (und vom Stuhl fallen)@Mahatma wo bleibt: THEMA!!!! Geht's hier um Licht oder Amazon (Schatten)
bin ganz deiner Meinung.Fiat verbessere das licht bei den linsen es geht hier um Sicherheit und ist auch ein kaufargument.Also ich will das bi Xenon meiner Julia nicht mehr missen!!!! Xenon nochmals ist heute Pflicht wenn nicht Serie dann bitte fürs gute Geld das ich auch ausgeben würde wenn es um meine Sicherheit geht und die Augen ermüden nicht so schnell.Also das ist hier das Problem und nicht Amazon.
-
Also ich brauche kein Xenon, das Licht vom Fiat 500 S Cabrio ist Super, von unseren 500L´s war auch Super, und der Tipo hat ein wesentlich besseres Licht als mein Freemont.
Fiat hat die komischen Linsenscheinwerfer nur eingeführt damit man die Leuchtmittel nicht mehr sieht, sollte hochwertiger Aussehen.... Erfolg....schlechtes Licht
dumm gelaufen.
LG Thomas
-
Da muss ich Dir Recht geben, das Freemontlicht, auch mit den Osram NB, war schlechter als beim Tipo, werde aber trotzdem mal Birnen austauschen.
-
Na dann viel Glück......
LG Thomas
-
ich bleib dabei die linsenscheinwerfer sind mist!!!!! Also ist für mich schon ein kaufargument gutes licht ist gleich sicherheit
-
Ihr könnt ja mal versuchen, bei den Linsenscheinwerfern LED-Leuchtmittel einzusetzen
Sollte schon um einiges besser sein & man sieht die Leuchtmittel nicht!
https://www.amazon.de/dp/B01KT…liid=I17O4WQ7VGRWHR&psc=1
(Diese kommen früher oder später auch in meine Limo, da ich Berichten zu Folge nur Gutes gehört habe)
-
Nur sind die zu 99,9999% nicht zulässig, wie alle LED-H7/H4/...
Aber wenn man mit dem Erlöschen der Betriebserlaubnis und einem fehlenden Versicherungsschutz leben kann, kann man die natürlich gerne einbauen.
-
Ihr könnt ja mal versuchen, bei den Linsenscheinwerfern LED-Leuchtmittel einzusetzen
Sollte schon um einiges besser sein & man sieht die Leuchtmittel nicht!
https://www.amazon.de/dp/B01KT…liid=I17O4WQ7VGRWHR&psc=1
(Diese kommen früher oder später auch in meine Limo, da ich Berichten zu Folge nur Gutes gehört habe)
Was soll denn da besser werden?
Die Linse hat ein bescheidenen Streuwinkel, da kannst du die Sonne reinmachen, es wird nix ändern. Außer das du alle anderen Autos vor dir verdampfst und trotzdem das Licht fehlt. Außerdem sollte man wirklich nur zugelassene Sachen einbauen, es blenden schon genug Leute, die ihre Scheinwerfer nie einstellen lassen oder die Niveauregulierung benutzen, da muss man nicht mit Möchtegernlaserschwertern leuchten. -
LED's in die Hauptscheinwerfer machen ist schon riskant, zumal man es erkennt, bestimmt auch die Ordnungshüter bei einer Kontrolle !!!! Habe heute die Fernlichtbirnen gewechselt, bei der ersten habe ich länger gebracht, das System mit der Feder kannte ich noch nicht, nur mit dem Bügel - ist gewöhnungsbedürftig. Was ich mit den Abblendlichtbirnen weiß ich noch nicht, wäre ja eigentlich wichtiger, aber ist schwerer ranzukommen beim Kombi.
-
LED's in die Hauptscheinwerfer machen ist schon riskant, zumal man es erkennt, bestimmt auch die Ordnungshüter bei einer Kontrolle !!!! Habe heute die Fernlichtbirnen gewechselt, bei der ersten habe ich länger gebracht, das System mit der Feder kannte ich noch nicht, nur mit dem Bügel - ist gewöhnungsbedürftig. Was ich mit den Abblendlichtbirnen weiß ich noch nicht, wäre ja eigentlich wichtiger, aber ist schwerer ranzukommen beim Kombi.
Wieso schwerer????
Gummideckel ab, Glühlampe rausziehen, da ist auch kein Bügel, Stecker ab, neue Lampe rein, zurückstecken, Gummideckel drauf und fertig. Keine 5 min. pro Seite. Und man kommt ohne was rauszubauen dran. -
Wieso schwerer????Gummideckel ab, Glühlampe rausziehen, da ist auch kein Bügel, Stecker ab, neue Lampe rein, zurückstecken, Gummideckel drauf und fertig. Keine 5 min. pro Seite. Und man kommt ohne was rauszubauen dran.
Das ist so nicht wahr.
Kommt ganz auf den verbauten Motor an.
Beim 1.3er kannst du es so vergessen da müsstest du dazu entweder vom Radhaus rein oder Luftfilterkasten ausbauen. Seiden du hast die Hände eines 3 jährigen. -
Das ist so nicht wahr.Kommt ganz auf den verbauten Motor an.
Beim 1.3er kannst du es so vergessen da müsstest du dazu entweder vom Radhaus rein oder Luftfilterkasten ausbauen. Seiden du hast die Hände eines 3 jährigen.Schon klar, aber cromadu hat den selben Motor und auch einen Kombi. Und da ich das jetzt schon 3x gemacht habe ohne mir irgendwas zu brechen geschweige denn dreckig zu machen nehme ich mir mal die Aussage mal raus
-
Verstehe dann musst du das aber auch so dazu sagen
-
Na gut, dann probiere es am Wochenende noch mal, bin doch nicht bl..........
-
Guten Abend, ich wollte nur mal einen Zwischenbericht abgeben. Die neuen Birnen sind noch nicht drin, mich hat's gerissen ich lieg mit Grippe flach. Aber trotz aller bisherigen Negativ Meinungen werde ich die trotzdem tauschen, ich bin so ich muß mir selbst ein Bild machen. Sowie ich wieder fit bin teste ich es.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!