Kommt gut - stimmt!
Das würde den Tipo, zumindest optisch, ungemein aufwerten!
Mfg
Andi
Kommt gut - stimmt!
Das würde den Tipo, zumindest optisch, ungemein aufwerten!
Mfg
Andi
Dieses LED-Band kann man scheinbar selber nachrüsten, guckt das Video zu Ende und dann wird ein weiteres von der Montage vorgeschlagen.
Allerdings ist das schon so eine Sache, ob es dafür eine ABE oder wenigstens ein Gutachten gibt wage ich mal zu bezweifeln. Bei der deutschen Regelwut gäbe es ohne Gutachten oder ABE wohl über kurz oder lang Ärger wenn man es einfach so nachrüstet... Aber optisch etwas her machen tut es schon!
Gruß, Matze
Bei 500Watt wirst du Blind, da nutzen LED-Funzeln nix mehr...
![]()
Mfg
Andi
Dann guggst du mal in den 2000 W Halogen SW an meinem Kran.......
Dann guggst du mal in den 2000 W Halogen SW an meinem Kran.......![]()
Da werde ich mich aber beherrschen können...davon wird man ja schon bei geschlossenen Augen blind...
Mfg
Andi
Dann guggst du mal in den 2000 W Halogen SW an meinem Kran.......![]()
Der fährt aber nicht so schnell wie mein Karl........
LG Thomas
Alwin kann deinen Karl zum Flugzeug machen Thomas, und die Flugbahn noch ausleuchten....Spaß....
NEE nee ......bis der sich mit seinen Kran gedreht hat, bin ich schon über alle Berge verschwunden.....
LG Thomas
Der fährt aber nicht so schnell wie mein Karl........
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
NEE nee ......bis der sich mit seinen Kran gedreht hat, bin ich schon über alle Berge verschwunden.....
![]()
![]()
LG Thomas
Doch doch, wenn ich die Frequenzumrichter richtig eingestellt habe, dreht so ein Kran wie verrückt.
So, heute mal so richtig in die Sch..... gegriffen.
Wegen der fragwürdigen Lichtausbeute wollte ich heute die Abblendlichtlampen tauschen gegen die Nightbreaker.
Geht ja beim HB ganz einfach!!!!!!!
Also Gummideckel ab, Stecker angezogen, Bügel bei Seite, Leuchtmittel raus, neues Leuchtmittel rein und uuupppss, Bügel weg.
Der Bügel ist nicht auffindbar, muß wohl in den Scheinwerfer gefallen sein,
habe aber nichts gehört. Hat jemand eine Idee?
Kann sein das sie unten auf der Motorabdeckung gelandet ist. In den Scheinwerfer gefallen kann ich mir nicht vorstellen.
Ist mir beim Stilo auch passiert . Wirst du wohl beim Händler einen neuen bekommen können.
Ich lasse mir die Birnen beim Händler tauschen da bin ich dann auf der sichern Seite.
Ich würde mich davon nicht entmutigen lassen, mal ehrlich wegen einem Birnenwechsel zum Händler?? Eigentlich darf sich der Bügel nicht so einfach lösen, wenn er reingefallen ist, schau ob du einen Magnet hast, klebe ihn an ein Stück Draht und schau mal ob du den Bügel zu fassen bekommst, falls er wirklich ins Gehäuse gefallen ist.
Ich bin zum Reifenwechsel da und er hat mir angeboten die Birnen direkt mit zu wechseln , da sag ich doch nicht nein.
Na dagegen ist ja auch nichts zu sagen! Wenn man eine gute Werkstatt hat, gibt aber auch welche, die gern dafür die Hand aufhalten. Generell sollte man sich selbst zu helfen wissen, dass hat natürlich nichts damit zu tun, dass man solchen Service trotzdem in Anspruch nimmt. "Ich kann wenn ich will" ist damit gemeint
Und, wurde der Bügel wieder aufgefunden Winni? Oder bist Du jetzt Lichtlos? Wir schicken Dir gerne eine Erleuchtung
Gruß, Matze
Das ist aber gemein...... schäme Dich Matze....
LG Thomas
Gemein wäre anders Thomas.
Richtig gemein wird es wenn sich der Bügel nicht wieder findet dann ist wahrscheinlich ein neuer Scheinwerfer fällig.
Also dann würde ich mir selber einen bauen bzw. mal beim Schrotti vorbeischauen als neuen Scheinwerfer zu kaufen.
Außerdem hilft man sich doch im Forum und ich habe doch unserer Mahatma einen Scheinwerfer geschenkt,und so wie ich Ihn einschätze, würde er mit Sicherheit unseren Forumskollegen Winni mit einen Bügel aushelfen.......
Zur Not schau ich aber auch gerne bei uns im Autohaus nach, da liegen einige Scheinwerfer rum und der Bügel vom Bravo/Punto müsste auch passen.
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat