also jetzt gibt's doch breitseite, mein lieber
Ich stehe da gar nicht drin
![]()
So, Jessi, jetzt habe ich exta wegen Dir mal nachgeschaut - Du bist überall vermerkt, wo es geht. Also alles gut!
also jetzt gibt's doch breitseite, mein lieber
Ich stehe da gar nicht drin
![]()
So, Jessi, jetzt habe ich exta wegen Dir mal nachgeschaut - Du bist überall vermerkt, wo es geht. Also alles gut!
Herzlichen Dank Jörg nicht das ich mich noch gemobbt fühle
Hier mobbt keiner da passe ich auf wie der Teufel
31812 Bad Pyrmont
Tino aus 08626 Adorf/v
26320km
Gruß Tino
So, mal wieder eine Karte für die deutschen Mitglieder, von denen ich einen Wohnort habe (mitgeteilt, recherchiert, per Pinnwand, per Kennzeichen...... nicht mit der Forumsmitgliederkarte verlinkt!).
Und der Vergleich zum Oktober 2016 zeigt sehr deutlich, wie wir gewachsen sind. Meine Exceltabelle umfasst übrigens 517 Mitglieder und insgesamt dürften wir noch viel mehr sein....
So, mal wieder eine Karte für die deutschen Mitglieder, von denen ich einen Wohnort habe (mitgeteilt, recherchiert, per Pinnwand, per Kennzeichen...... nicht mit der Forumsmitgliederkarte verlinkt!).
Und der Vergleich zum Oktober 2016 zeigt sehr deutlich, wie wir gewachsen sind. Meine Exceltabelle umfasst übrigens 517 Mitglieder und insgesamt dürften wir noch viel mehr sein....
Meine Wenigkeit fehlt
Nein, Du bist auf der Karte. Adorf im Vogtland....
Nochmal der Hinweis: meine Karte bezieht ihre Informationen nicht von den Forumsprofildaten, also den Serverdaten. Ich recherchiere selbst, gucke in die Profile, frage Euch etc.
Insofern wird meine Karte umfassender sein als die Mitgliederkarte hier oben auf dem „Reiter“. Und da habe ich gerade mal geschaut - dort bist Du unter Adorf auch nicht vermerkt! Bei meiner Karte bist Du durch ranzoomen zu sehen an der tschechischen Grenze.... also alles gut.
in Berlin gab es ihn vor paar Monaten auch gefühlt in jedem Autohaus im Angebot.
Schön zu sehen, das einige hier vertreten sind
Mich darf man dann auch gerne der Karte beifügen...
Mich darf man dann auch gerne der Karte beifügen...
BIst schon längst in meiner Exceltabelle, somit auch in der nächsten Karte drin.....
Jörg 007 entgeht nichts
Im Saarland ist ein weiter S-Design Kombi in Wehrmachtsgrau (mit allem was die Preisliste hergibt(!)) als 1,6Diesel seit Samstag unterwegs...
Ist der Arbeitskollege von Elke (Elektriker+Maschinenwart, aber gleiche Abteilung), Elke wollte ihm morgen (wenn sie ihn sieht) unser Visitenkärtchen überreichen.
Hatte schon seinerzeit Elke gefragt, ob wir mit unserem Tipo Kombi zufrieden sind - daraufhin hat er sich für den Tipo entschieden.
Mfg
Andi
In MV scheint es wohl keinen Fiat Händler zu geben
Da fahren se noch den den Fiat 126p...
Da fahren se noch den den Fiat 126p...
...ist ja immerhin schon mal ein ausbaufähiger Anfang! Die Richtung stimmt jedenfalls.
Gruß
KH
Zurzeit,sehe ich nur die gleichen tipos bravo,500er ,sogar den thesis,aber tipos nö
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Dann komm mal in den Freistaat Bayern, da gibt es viele und die Luft ist auch besser als in DD....
Naja wenn ich Hermann aus dem Winterschlaft im April aufwecke kann sich das dann aber wieder ändern...
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat