Ca. 832.000 .....
![]()
https://de.statista.com/statis…land-nach-bundeslaendern/
kein wunder ist die A20 immer schön leer
Ca. 832.000 .....
![]()
https://de.statista.com/statis…land-nach-bundeslaendern/
kein wunder ist die A20 immer schön leer
So viele gibts nicht mehr drüben....... mal gut das einer in meiner Garage parkt.....
LG Thomas
Hier mal wieder eine Übersicht derjenigen Forumsmitglieder, wo mir der Wohnort fehlt (ohne Gewähr).
"Gebe Du mir Deine Postleitzaahle, isch gebbe Dir eine Fähnschen auf unsere Mitgliederkarte.... Capito?!"
Nur Mafiosi bleiben undercover..... aber so viele Mafiosi können ja gar nicht Tipo fahren, oder....
...tut mir leid, wenn ich nochmal vorsichtig anklopfe...ich teile mir gerne ein Fähnchen mit chris3570 oder auch gerne eines für mich...aber ich bin immer noch nicht auf der Karte (86169 Augsburg...)
Vielen Dank für Deine Mühe Mahatma
LG
Andy
Wenn ich mir die Liste so ansehe würde ich behaupten das da viele Forumsleichen dabei sind. Viele Namen habe ich noch nie gehört.
Die können also nicht gerade sehr aktiv sein.
...tut mir leid, wenn ich nochmal vorsichtig anklopfe...ich teile mir gerne ein Fähnchen mit chris3570 oder auch gerne eines für mich...aber ich bin immer noch nicht auf der Karte
(86169 Augsburg...)
LG
Andy
Hmmm, also Du wohnst wie chris3570 in Augsburg (PLZ 86169), ich habe Euch zweimal in meiner Excelliste, am Di. um 10:27 habe ich in die Karte gezoomt und Euch gezeigt, wo ich Euch platziert und "auseinandergezogen" habe.
Was kann ich mehr machen, um es noch deutlicher darzustellen....
Hilft Dir das weiter:
Aber nichts für ungut.
...tut mir leid, wenn ich nochmal vorsichtig anklopfe...ich teile mir gerne ein Fähnchen mit chris3570 oder auch gerne eines für mich...aber ich bin immer noch nicht auf der Karte
(86169 Augsburg...)
LG
Andy
Wenn du deinen Wohnort in dein Nutzerprofil einträgst, hat es Mahatma auch leichter
Ah, passt schon. Dann müsste ich alle laufend durchforsten. So schaue ich regelmäßig nach neuen Mitgliedern, gucke ob der Wohnort vermerkt ist, schreibe den einen oder anderen auch mal an und bin ansonsten auf direkten Input angewiesen, wenn ich etwa in der Exceltabelle zeige, wo mir noch Orte fehlen.....
...ich glaub ich bin vielleicht einfach zu doof...aber wenn ich oben auf Mitgliederkarte klicke und dann Augsburg heranzoome, steht da eben unter der roten Markierung für Augsburg nur chris3570...
Ist auch egal, so wichtig ist es nun wirklich nicht. Tut mir leid, wenn ich schon genervt habe. Mahatma, vielen Dank für Deine Mühe mit mir...
LG Andy
Ah, jetzt verstehe ich. Meine Karten werden vollkommen unabhängig von den Forumsdaten, die im EDV-System hinterlegt sind, erstellt.
Das mache ich alles händisch über Excel und ein Geomappingtool.
Wegen der Mitgliederkarte hier im System, die zoombar ist, sind die Administratoren die richtigen Ansprechpartner.
Ein Missverständnis... Jetzt geht´s mir besser...hatte schon ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber
DANKE nochmal !!
LG
Andy
Moin, moin!
Anbei eine neue Karte für Deutschland, nun mal mit google maps erstellt. Erneut der Hinweis, das die Basis hierfür eine von mir selbst erstellte Exceltabelle ist. Die "offizielle" Mitgliederkarte, die man oben anklicken kann, basiert auf den Angaben der Mitglieder im Profil, die häufig nicht vollständig oder korrekt eingegeben wurden.
Ich hätte gerne noch die Österreicher eingebunden, aber da klappt zur Zeit etwas mit dem Import nicht.
Und noch der Hinweis: da liegen einige Zeichen übereinander, wenn z.B. für 2 oder mehr Mitglieder identische Postleitzahlen vorliegen oder von mir ausgewählt wurden.
So langsam füllt sich die Karte. Nur oben rechts will keiner^^
Meck Pomm das Bundesland der anonymen Tipofahrer.
Mensch, so viele neue Mitglieder in den letzten Tagen und so gut wie keiner stellt sich mal vor.
Bei der Schwiegermama sagt man doch brav "Hallo", stellt sich vor und bringt Blumen mit.....
Mensch, so viele neue Mitglieder in den letzten Tagen und so gut wie keiner stellt sich mal vor.
Bei der Schwiegermama sagt man doch brav "Hallo", stellt sich vor und bringt Blumen mit.....
![]()
![]()
jetzt machts auch keiner mehr, sonst ist es ja weil du es gesagt hast
Irgendwann werden wir vor lauter blauen Fahnen die Karte nicht mehr erkennen können
Irgendwann werden wir vor lauter blauen Fahnen die Karte nicht mehr erkennen können
Dann gibt es kleine Stecknadeln - das sollte da geringste Problem sein....
Dann gibt es kleine Stecknadeln - das sollte da geringste Problem sein....
Vorsicht vor Voodoo Zauber
Das aknn doch nicht angehen, daß in Mecklenburg-Vorpommern partu keiner einen Tipo fahren will?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat