Wir in NRW wissen was gut ist Andi.

Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.
Partner:
-
-
leider nur zu wenige
-
Läuft bei uns in Baden Württemberg
.
-
Gefühlt sind´s auch viel mehr im Saarland - nur angemeldet hat sich hier fast keiner...
Mfg
Andi -
-
Nicht so bei Tipos
.
-
Nicht so bei Tipos
.
Doch, die meisten Türken wohnen in NRW und Berlin
-
komme aus 78647 Trossingen LK Tuttlingen Schwarzwald
-
Schwarzwaldklinik... sie wollen in die Schwarzwaldklinik... obwohl - nee, lieber Schwarzwälder Kirschtorte!
Gruß, Matze
-
Die Türken in NRW fahren BMW und MB Fiat sehr selten
-
Hallo Moni,
das ist doch in der Nähe von Bad Dürrheim, oder irre ich mich? So fünf, sechs km hinter dem Ortsteil Hochemmingen?
Mfg
Andi -
Nach den vielen Neumitgliedern, die sich auch so schön vorgestellt haben, gibt es eine aktuelle Karte. Erneut der Hinweis, dass diese Informationen durch Selbstrecherche zustande kommen. Manchmal bin ich auch so frei, und mache aus der Wohnortangabe "Hessen" einfach Wiesbaden, oder ich schaue auf Bildern nach dem Orts-Kennzeichen etc.
Es folgt bald mal eine Übersicht der dahinterliegenden Exceldatei, und dann kann jeder der will eine Korrektur vornehmen.
-
Jörg ich danke dir für die Arbeit machst du echt klasse
-
Voila, hier sind die Informationen, die mir bisher vorliegen. Alles ohne Gewähr und wer etwas korrigiert haben möchte, bitte mitteilen.
Aber ich denke, wenn ich aus der Wohnortangabe z.B. Berlin eine x-beliebige Postleitzahl ausgewählt habe (es sei denn, das Mitglied hat die genaue PLZ erwähnt), dann können wir damit leben. Eine exakte Postleitzahl wird auf der Karte sowieso nicht ersichtlich und teilweise ziehe ich die Kartenpunkte per Hand etwas auseinander, damit man überhaupt noch etwas erkennen kann. Also, lasst uns nicht päpstlicher als der Papst sein.....
Es kann auch sein, das manche Mitglieder längst ausgeschieden sind.Schön wäre auch, wenn man die Spalte "Art" (Limousine, Hatchback, Kombi) kompletter hinbekommen würde.
-
Jörg inselfahrer hat eine limo und kein HB und ich habe einen Kombi ist mir gerade so aufgefallen
ach und der Ingo aus neuss hat auch einen kombi -
Ups, ich hoffe da sind durch Excelsortierungen nicht alle Zuordnungen zerschossen worden....
-
I'll add myself
Tipo HB 1.4
-
I have also excel address data from Austria, Switzerland, Poland, France, Turkey and Denmark....
-
Ups, ich hoffe da sind durch Excelsortierungen nicht alle Zuordnungen zerschossen worden....
wäre lieb wenn ich auch mit in die Liste darf
Tipo: HB
PLZ: 96049 Bamberg
Grazie -
Unbedingt
. Der Jogi Gott Jörg soll sich darum kümmern
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!