Also dann muss Jörg jedenfalls den Zahnriemen wechseln......sein Tipo läuft unter erschwerten Bedingungen....
LG Thomas
Also dann muss Jörg jedenfalls den Zahnriemen wechseln......sein Tipo läuft unter erschwerten Bedingungen....
LG Thomas
Quatsch mit Soße. Ich habe doch die Gummilippe drin und ausserdem meide ich russisches Militär sowie Bauernhof-Matschgebiet.
Jörg morgen kommt meiner dran, geb dann die Daten durch
Meinen dank dafür hast du!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Meine beiden Fahrzeuge bei 15.000km sind nicht dabei...
Lg
Andi
Dann schick Mal die Rechnungen online....
Hier die Rechnungen der ersten und zweiten Jahresinspektion beim meinem ehemaligen Tipo Kombi 1.4 16V:
.
Ach du dickes Ei - bin ich hier die Finanzverwaltung und Personalabteilung in Union.....
Ne, ne, da schieben wir mal einen Riegel vor. Druckt Euch meine Übersicht bitte aus und fügt bei Bedarf weitere Inspektionsdetails anderer Forumsmitglieder dazu. O.k.?! Das wird sonst zuviel für mich....
Heute würde beim Black Viper auch Inspektion gemacht 475 €
Angebot für die 45tausender 100-130 euro
Angebot für die 45tausender 100-130 euro
Was ist denn da drin?! Aussaugen, WAschen und Föhnen oder werden auch Ersatzteile benötigt....
Waschen sogar umsonst! Ich werde demnächst die Rechnung präsentieren
danke für Mühe!
Bremsbeläge vorne 350,- das muss ich laut Fiat Ende September machen lassen .... Was mich wundert, warum ist das vorne teurer als hinten?! Der Mitarbeiter bei Fiat meinte so nebenbei das es hinten aufwendiger wäre da man ja dort erst alles öffnen muss. Und nun soll es hinten fast 50% günstiger sein? Komisch komisch!
Scheiben und Beläge vorne!!
Scheiben und Beläge vorne!!
Exakt. Und vorne teurer kann sein weil evtl. Die Scheiben im Gegensatz zu hinten innenbelüftet sind? Beim bravo war das so.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ätsch, hinten habe ich Trommelbremse. Darauf bezieht sich auch die Preisrecherche!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat