beschämend finde ich aber.....die 3 Positionen Reiniger, dies und das an Spray....sind zwar ingesamt ca 9,-..... aber muss das sein ?
Hätte ich sofort wieder streichen lassen, da kenne ich nix
Achsooo und die türscharniere und schlösser schmieren sich mit spucke und schweiß? Die handbremsseile werden mit butter geführt die der monteur von zuhause mitbringt? Das öl was beim ölwechsel am motor hängen bleibt wird dran gelassen, damit man sich dann darüber aufregen kann, dass der motor nicht sauber ist? Ich fass es einfach nicht mit welcher dreistigkeit manche in ihrer werkstatt auftreten. Die scheiße kostet geld, viel geld! Warum soll ich dem kunden das zeug schenken wenn es auf dem wartungsplan drauf steht? Warum muss denn die werkstatt dem kunden immer etwas schenken? Das ist verschissene marktwirtschaft in der wir leben, wenns dann schon an 9€ für solche nichtigkeiten scheitert, dann würdest du von mir bei der nächsten wartung einfach 5AW draufgehauen kriegen, dann lass ich die schmierstoffe auch weg. Entweder wir arbeiten ordentlich oder wir lassen es.