Mein Beileid!

Partner:
Feiertag?
  • Guten Abend!

Ich würde eher sagen, wenn man sich den Kopf darüber zerbricht, von welchem Fahrzeug man überholt wurde, dann stimmt da irgendetwas anderes nicht.

@ Enzo

Ich werte das als persönliche Beleidigung! Überleg dir mal wie du hier die Leute angehst!
    Absolut respektlos!
    Rainer

• Hallo Rainer,

das musst Du nicht so eng sehen.....wir ärgern uns schon mal Gegenseitig, das gehört für mich einfach dazu.... :)

der Enzo ist bisher immer ein netter gewesen und ich glaube nicht das er es so ernst gemeint hat.....

also sieh es einfach locker.... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Jörg, wir lassen uns halt den 95 PS Motor nicht ausreden und madig machen.... :) ^^

Was ändert es jetzt noch? Nix!

Wie kann man das Problem abstellen?
    An der Gelenkigkeit des Gasfußes arbeiten, oder Tipo95 verkaufen und Tipo 120 kaufen :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• @ Enzo
    Ich werte das als persönliche Beleidigung! Überleg dir mal wie du hier die Leute angehst!
    Absolut respektlos!
    Rainer

Wenn du dich nach dem Themen Start von so einer Kleinigkeit persönlich!!! beleidigt fühlst dann gute Nacht..

Wir sind hier nicht im persönlichen Gespräch - und selbst da wäre es mit einem lächeln getan. Das hier ist ein Internetforum ohne Maulkorb.

Oder ist dich jetzt wer angegangen nach dem du groß Kund getan hast wie Leid dir die Armen 95PS Sauger Fahrer tun (Nach dem Motto das Kleingeld für das klein wenig Aufpreis nicht gehabt?)

Bei manchen sicher der Fall, nicht vergessen der Tipo ist ein Budget Auto.

Und mit dem 95PS Benziner kann man genauso glücklich sein, hier einige Beispiele vorhanden in dem Forum.

und dass du als Ersatzwagen eine komplett getretene Kiste bekommen hast hast in deinem Beitrag wohl auch vergessen.

Zudem es keine Sau interessiert was du von dem 95PS Benziner hältst. Hättest ja schreiben kennen daugt mir nicht, ist mir nicht spritzig genug, und keiner könnte dir etwas dagegen sagen.

Von dem her, hoffe du fühlst dich nicht beleidigt. Tschü.. X/

• Jörg, wir lassen uns halt den 95 PS Motor nicht ausreden und madig machen.... :) ^^

Genau, das macht den auch nicht schneller ... *duckundweg* :D
    BTW: Dieser Thread geht in eine ganz blöde Richtung, nicht dass wir hier den nächsten haben der so ausartet!

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Ich habe auch mal den 95ps Benziner gefahren. Mein Fall ist es überhaupt nicht. Natürlich reicht es von A nach B, aber beim Kombi wäre das mir zu blöd... Da musst gestern überlegen ob du übermorgen zum überholen ansetzen magst...

Wer meint , meine 120ps zu ärgern, der kriegt einen Xenon-Abdruck in die hintere Schädeldecke eingebrannt :) Das ist bald besser wie noch mehr PS oder so :D

• Freunde des tipos im enddefekt,ist es eigentlich wurst,es kauft jeder wie er es braucht,ich persönlich,könnte mehr Leistung gebrauchen,sondern wie mein delta aber es gibt in leider nur mit den 12o ps,,er läuft gut,das macht mich zufrieden ansonsten müsste ich mich bei Fiat anderweitig umsehen, :270c:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Einmal editiert, zuletzt von yellov20 ()

• Hallo, ich hab mir ein Fiat Tipo 5 türer gekauft. Und ich habe mich für 95 Ps entschieden und ich bin 18 Jahre alt. Mir reicht es. Ich will mal wissen wie der so fährt hat jemand Erfahrung. Ich bekomme mein Führerschein erst Feburar. Ich hoffe das Auto kommt diese Woche Freitag ist 2 Woche. Und was haltet ihr vom 16 Ventile

• Hallo, ich hab mir ein Fiat Tipo 5 türer gekauft. Und ich habe mich für 95 Ps entschieden und ich bin 18 Jahre alt. Mir reicht es. Ich will mal wissen wie der so fährt hat jemand Erfahrung. Ich bekomme mein Führerschein erst Feburar. Ich hoffe das Auto kommt diese Woche Freitag ist 2 Woche. Und was haltet ihr vom 16 Ventile

viele hier im Forum sind voll und ganz zufrieden mit dem motor

• Und was haltet ihr vom 16 Ventile

Was sollen wir wohl davon halten? 16-Ventile ist standard heuzutage (4 Ventile pro Zylinder). !6-Ventiler sind schon seit fast 20 Jahren Standard. Soll einfach die Verbrennung im Vergleich deutlich effektiver und damit sparsamer machen. Ein positiver Nebeneffekt ist, das der Motor viel spritziger ist, daher wurde er anfangs gerne im Motorsport eingesetzt.
    Normal ist beim Motor 2 Ventile: je ein Einlaßventil und je ein Auslaßventil.
    Beim 4Ventiler haben die Motoren eben 2 Einlaßventile und 2 Auslaßventile.

Beim alten Fiat Punto 1,4l konnte man den Unterschied ganz klar erfahren. Der 8-Ventiler hatte max. 77PS, während der 16-Ventiler 95PS hatte.
    Den 1,4l 8-Ventiler mit 77PS gibt es heute nur noch im MiniVan/Nutzfahrzeug Qubo/Fiorino.

So, ich hoffe, das ich das Thema einigermassen verständlich erklärt habe... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Genau, das macht den auch nicht schneller ... *duckundweg* :D BTW: Dieser Thread geht in eine ganz blöde Richtung, nicht dass wir hier den nächsten haben der so ausartet!

Keine Sorge da artet gar nichts aus von meiner Seite. Ich werde zukünftig nichts mehr in diesem Forum posten. Ruby und Matze führen jetzt bestimmt auch ein entspannteres Leben... Ich will nicht den Fehler machen mich auf sinnloses Hin- und Hergeposte einzulassen um am Ende verärgert zu sein. Das ist nicht mein Ding und so bin ich nicht. Grundsätzlich bin ich für alle Leute offen mit denen ich in irgend einer Form zu tun habe, dafür dass sie mir egal werden sorgen sie dann leider selbst...

Küss die Hände -Ände.
    Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!