Die Spracherkennung war bisher nie Thema bei den Updates soweit ich mich erinnere.
Daher würde ein Update dahingehend nichts bringen.
Da ich selber nur noch Android Auto und deren Spracherkennung nutze kann ich über die Fähigkeiten des Uconnects nicht viel sagen. (Google kommt selbst mit starkem sächsisch klar
Würde bei dir aber eher auch auf starken dielekt vermuten und damit kommt das Uconnect evtl nicht so gut klar (nicht böse gemeint)
Partner:
-
-
Hey all,
mich würde auch interessieren ob eine höhere Version als 23.02.01.15 vorhanden ist?
FYI: Mein Vater hat letzte Woche endlich seinen MY20 Tipo 5-Türer mit 7" uConnect erhalten und ihm ist aufgefallen, dass die TomTom Karten einige neue Straßen nicht verzeichnen. Der Neuwagen wurde mit Karten aus dem Jahre 2018 ausgeliefert, was meiner Meinung eine Frechheit ist. Ich habe ihm die neuen Karten auf das System gespielt und neuere Straßen sind nun verfügbar (07/2020).
Ich hoffe mal das die System Build Version 23.02.01.15 auch nicht über zwei Jahre alt ist
Hello an Alle
Ehm wo und für welche Wäglein gibt es den die Version 23.02.01.15 ich dachte die aktuelleste ist die 23.01.93.11 ??
-
Hello an Alle
Ehm wo und für welche Wäglein gibt es den die Version 23.02.01.15 ich dachte die aktuelleste ist die 23.01.93.11 ?
Tatsächlich im Tipo 5-Türer Baujahr 2020. Habs bei meinem Vater gecheckt (vorheriger Post). Der Tipo wurde mit der Version ausgeliefert. Was jetzt bei dieser Version anders sein soll, kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht sind es ja ein paar Optimierungen/Bug Fixes.
Die Spracherkennung war bisher nie Thema bei den Updates soweit ich mich erinnere.
Daher würde ein Update dahingehend nichts bringen.
Da ich selber nur noch Android Auto und deren Spracherkennung nutze kann ich über die Fähigkeiten des Uconnects nicht viel sagen. (Google kommt selbst mit starkem sächsisch klar
Würde bei dir aber eher auch auf starken dielekt vermuten und damit kommt das Uconnect evtl nicht so gut klar (nicht böse gemeint)Sorry, mit dem starken Dialekt muss ich leider widersprechen. Spreche akzentfreies deutsch
-
Kein Problem
Aber blöde Frage: Wie bist du in das Entwicklermenü gekommen?
Ansicht ist die Tastenkombination mal raus gepatcht worden -
Das habe ich mir auch gefragt
-
Kein Problem
Aber blöde Frage: Wie bist du in das Entwicklermenü gekommen?
Ansicht ist die Tastenkombination mal raus gepatcht wordenDas habe ich mir auch gefragt
Hey ihr beiden, dass habe ich drüben im fiat-tipo.eu Forum gefunden. Schaut euch mal das Video an.
Hinweis: Wenn ihr im Engineering Mode seid, braucht dieser Modus manchmal eine kleine Denkpause, wenn man hin und her navigiert.
(auf eigene Gefahr)
-
Sehr cool! Danke.
Wie schon geschrieben ging das ja mal mit einer Tastenkombination... -
funktioniert. soeben ausprobiert.
am besten ganz oben mit anpinnen. -
habs auch getestet als ich heut android auto und die start animation aktivert hab... und natürlich das abschaltbare Tagfahrlicht
hab sogar mal bissl im sound menü getestet... man konnte bestimmte töne lauter oder leiser machen....
werde das demnächst mal testen und abspeichern und dann frisch einmessen ob frequenzkurve besser wird...
-
Tatsächlich im Tipo 5-Türer Baujahr 2020. Habs bei meinem Vater gecheckt (vorheriger Post). Der Tipo wurde mit der Version ausgeliefert. Was jetzt bei dieser Version anders sein soll, kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht sind es ja ein paar Optimierungen/Bug Fixes.
Also, ich war am Freitag bei meinem Händler. Dieser hat nach Updates für das Radio gesucht, konnte aber keine neuere Version als die 23.01.93.11 finden?!
Eventuell liegt es auch daran, dass die österreichischen Händler das Update noch nicht verfügbar haben?!Gibt es irgendwo eine inoffizelle Quelle für die neue Firmware?
-
Die 23.02.01.15 gibt es tatsächlich, ist aber nicht für alle Fahrzeuge verfügbar bzw Navi-Geräte.
Irgendwann 2018 zu 2019 gab es ein Hardwarewechsel in den Navis und für die alte Hardware ist die neue Firmware nicht kompatibel.
Habe es selber probiert (mein Navi ist aus 2017) und es kommt die Fehlermeldung das die Software nicht mit der Hardware kompatibel ist.
Evtl darum haben sie die Firmware nicht gefunden?
Ansonsten haben alle Händler Zugriff auf die selben Daten... -
Die 23.02.01.15 gibt es tatsächlich, ist aber nicht für alle Fahrzeuge verfügbar bzw Navi-Geräte.
Irgendwann 2018 zu 2019 gab es ein Hardwarewechsel in den Navis und für die alte Hardware ist die neue Firmware nicht kompatibel.
Habe es selber probiert (mein Navi ist aus 2017) und es kommt die Fehlermeldung das die Software nicht mit der Hardware kompatibel ist.
Ansonsten haben alle Händler Zugriff auf die selben Daten...hast du den das neue update schon ?? gibts das irgendwo wieder zum herunterladen??
oder versetehe ich gerade etwas falsch -
Müsste ich auf Arbeit auf dem Server haben, kann es bei mir aber nicht installieren weil Hardware zu alt.
-
Sehr cool! Danke.
Wie schon geschrieben ging das ja mal mit einer Tastenkombination...Gerne!
Ja, dass habe ich auch mal gesehen. Vor allem bei einigen Jeep Modellen ist das der fall.Die 23.02.01.15 gibt es tatsächlich, ist aber nicht für alle Fahrzeuge verfügbar bzw Navi-Geräte.
Ansonsten haben alle Händler Zugriff auf die selben Daten...Interessant, danke für die Info.
-
Zloženie: 100% bavlna.Zloženie: 100% bavlna.
Ahoj vy dva, našel jsem to na fóru fiat-tipo.eu. Podívejte se na video.Poznámka: Pokud se nacházíte v inženýrském režimu , je při navigaci tam a zpět někdy potřeba trochu přemýšlet o tomto režimu.
[/ média]
Zloženie: 100% bavlna.
[média]
(na vlastní riziko)
Děkuji za sdílení mého videa
-
-
link funktioniert nicht
-
doch geht. verlinkt zu "Fiat Tipo Uconnect 7 Engineering mode" was in einem anderen Thema schon gepostet wurde
-
Laut dem Baujahr deines Autos und deinen Problemen mit dem uconnect, fing es bei mir auch an. Dann ging es ständig an und aus und irgendwann war es kaputt.
Habe so das Gefüh, dass es eine Serie gab die gerne den ar*** hoch gerissen haben.
Moin, dazu ein kleines Feedback...seitdem es draußen kälter ist, also unter den zweistelligen Plusgraden, habe ich kein schwarzes Bild mehr. Im Sommer fast immer tot aber jetzt im Winter funktioniert das Bild immer...ich versteh es nicht...
-
Vielleicht eine schadhaft Lötstellen?Die reagiert dann auf den temperaturunterschied
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!